Judith El Zein Alle Filme mit Judith El Zein

Judith El Zein Alle Filme mit Judith El Zein

Der Vorname

Der erfolgreiche Mittvierziger Vincent (Frankreichs Superstar Patrick Bruel) sieht zum ersten Mal Vaterfreuden ... mehr »
Der erfolgreiche Mittvierziger Vincent (Frankreichs Superstar Patrick Bruel) sieht zum ersten Mal Vaterfreuden entgegen. Seine Schwester Élisabeth (Valérie Benguigui) und ihr Mann Pierre (Charles Berling) laden ihn zum Abendessen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2012 | FSK 12

Mama gegen Papa

Wer hier verliert, gewinnt.
Florence (Marina Foïs) und Vincent Leroy (Laurent Lafitte) sind ein Vorzeigepaar. Sie haben tolle Jobs, führen ... mehr »
Florence (Marina Foïs) und Vincent Leroy (Laurent Lafitte) sind ein Vorzeigepaar. Sie haben tolle Jobs, führen eine augenscheinlich perfekte Ehe mit drei wohlgeratenen Kindern. Und jetzt soll ihre Scheidung ein ebensolcher Erfolg ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 0

Super-Hypochonder

Garantiert ansteckend.
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur ... mehr »
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur darauf warten, seinen Körper mit unaussprechlichen Krankheiten zu infizieren. Faubert ist ein wahrer Hypochonder und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 6

Mama gegen Papa 2 - Glücklich geschieden

Zwei Jahre sind seit dem erbitterten Kampf um - oder besser gesagt gegen - das Sorgerecht für die gemeinsamen ... mehr »
Zwei Jahre sind seit dem erbitterten Kampf um - oder besser gesagt gegen - das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder vergangen. Vincent Leroy (Laurent Lafitte) und Florence Corrigan (Marina Foïs) sind glücklich geschieden und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 6

Meine erste Liebe

Dem Glück so nah.
Auf den ersten Blick haben beide nichts gemeinsam - und doch verlieben sie sich ineinander. Zachary (Martin ... mehr »
Auf den ersten Blick haben beide nichts gemeinsam - und doch verlieben sie sich ineinander. Zachary (Martin Cannavo), melancholisch und unäbhängig, ist ein Frauenschwarm, seine Collegezeit ist jedoch von Rückschlägen geprägt. ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

So ist Paris

Ein bisschen Paris steckt in jedem von uns.
Paris, die Stadt der Liebe, die Stadt der Emotionen. Gemüsehändler auf sentimentalen Abwegen, ein Uniprofessor ... mehr »
Paris, die Stadt der Liebe, die Stadt der Emotionen. Gemüsehändler auf sentimentalen Abwegen, ein Uniprofessor auf der Jagd nach jungen Frauen, ein Tänzer auf der Suche nach Vollendung, eine Bäckersfrau mit sehr ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 6

(Welt) All inklusive

Die französische Regierung hat Unsummen in die Weltraumforschung gesteckt. Nun sieht sie sich, wegen der ... mehr »
Die französische Regierung hat Unsummen in die Weltraumforschung gesteckt. Nun sieht sie sich, wegen der vermeintlichen Geldverschwendung, der weit verbreiteten Unzufriedenheit der Bürger gegenüber und startet daher eine große ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 6

Lügen & lügen lassen

Raphaël Jullian (Edouard Baer), Ghostwriter in der Existenzkrise, soll die Biografie eines ... mehr »
Raphaël Jullian (Edouard Baer), Ghostwriter in der Existenzkrise, soll die Biografie eines Star-Fußballspielers schreiben. Von Chef und Freundin unter Druck gesetzt, fehlt ihm allerdings jegliche Motivation, woran auch seine ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12