Flora Robson Alle Filme mit Flora Robson

Flora Robson Alle Filme mit Flora Robson

Kampf der Titanen

Perseus (Harry Hamlin), der Sohn des Zeus (Laurence Olivier), umwirbt die schöne Andromeda (Judi Bowker). ... mehr »
Perseus (Harry Hamlin), der Sohn des Zeus (Laurence Olivier), umwirbt die schöne Andromeda (Judi Bowker). Seinem Werben stellen sich allerdings viele Hindernisse in den Weg. Einmal sind es die Götter selbst, die ihm die Liebe zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 12

Miss Marple - Der Wachsblumenstrauß

Nach dem Tod des wohlhabenden, aber ungeliebten Mr. Enderby kommen seine zahlreichen Erben zur ... mehr »
Nach dem Tod des wohlhabenden, aber ungeliebten Mr. Enderby kommen seine zahlreichen Erben zur Testamentsverlesung zusammen. Allgemein herrscht weniger Trauer, als vielmehr Vorfreude auf beträchtliche Vermögenswerte. Nur Tante ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 12

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Zwerchfellerschütterungen am laufenden Band garantiert diese turbulente Komödie um Liebe und Draufgängertum ... mehr »
Zwerchfellerschütterungen am laufenden Band garantiert diese turbulente Komödie um Liebe und Draufgängertum aus der Pionierzeit der Luftfahrt. 10.000 Dollar winken dem Sieger des Wettflugs über den Ärmelkanal. Das lukrative ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Romeo & Julia

Nach der Vorlage von William Shakespeare.
Mit viel Poesie und Dichtung setzte Regisseur Renato Castellani Shakespeares weltberühmtes Liebesdrama 'Romeo & ... mehr »
Mit viel Poesie und Dichtung setzte Regisseur Renato Castellani Shakespeares weltberühmtes Liebesdrama 'Romeo & Julia' 1954 in Szene. Er erzählt die Tragödie der unglücklichen Liebesbeziehung zwischen Romeo (Laurence Harvey) und ... mehr »
Großbritannien, Italien 1954 | FSK 12

Die schwarze Narzisse

Als die Ordensschwester Clodagh (Deborah Kerr) von der Mutter Oberin Dorothea (Nancy Roberts) den Auftrag ... mehr »
Als die Ordensschwester Clodagh (Deborah Kerr) von der Mutter Oberin Dorothea (Nancy Roberts) den Auftrag erhält, in den Bergen bei Mopu eine neue Klosterschule und ein Hospital aufzubauen, ist sie Feuer und Flamme. Zusammen mit ... mehr »
Großbritannien 1947 | FSK 16

Caesar und Cleopatra

Julius Caesar (Claude Rains) ist alt geworden und steht im Jahre 48 bis 45 v. Chr. in Ägypten mit seinen ... mehr »
Julius Caesar (Claude Rains) ist alt geworden und steht im Jahre 48 bis 45 v. Chr. in Ägypten mit seinen Truppen vor den Toren Alexandrias. Bei einem Abendspaziergang begegnet er der jungen Cleopatra (Vivien Leigh). Sofort ... mehr »
Großbritannien 1945 | FSK 16

Der Herr der sieben Meere

Die Kanonen donnern, die Degen klirren, Erich Wolfgang Korngolds unvergleichliche Musik rauscht und brandet ... mehr »
Die Kanonen donnern, die Degen klirren, Erich Wolfgang Korngolds unvergleichliche Musik rauscht und brandet durch Der Herr der sieben Meere. Errol Flynn zeigt eine seiner besten Leistungen als Capt. Geoffrey Thorpe, der eine Galeone ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Stürmische Höhen

Während ein Sturm über die wilde Moorlandschaft Yorkshires tobt, verirrt sich ein Fremder nach 'Stürmische ... mehr »
Während ein Sturm über die wilde Moorlandschaft Yorkshires tobt, verirrt sich ein Fremder nach 'Stürmische Höhen'. Der düstere Landsitz gehört dem geheimnisvollen Heathcliff (Laurence Olivier), einem Mann, der von einer ... mehr »
USA 1939 | FSK 6