Ferdinando Poggi Alle Filme mit Ferdinando Poggi

Ferdinando Poggi Alle Filme mit Ferdinando Poggi

Kampf der Titanen

Perseus (Harry Hamlin), der Sohn des Zeus (Laurence Olivier), umwirbt die schöne Andromeda (Judi Bowker). ... mehr »
Perseus (Harry Hamlin), der Sohn des Zeus (Laurence Olivier), umwirbt die schöne Andromeda (Judi Bowker). Seinem Werben stellen sich allerdings viele Hindernisse in den Weg. Einmal sind es die Götter selbst, die ihm die Liebe zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 12

Sindbads gefährliche Abenteuer

Sindbad (John Phillip Law), der Prinz von Bagdad und tollkühner Seefahrer, setzt wieder die Segel, um die ... mehr »
Sindbad (John Phillip Law), der Prinz von Bagdad und tollkühner Seefahrer, setzt wieder die Segel, um die unbekannte Insel 'Lemuria' zu erforschen. Zusammen mit der schönen Sklavin Margianna (Caroline Munro) und dem Großwesir des ... mehr »
USA, Großbritannien 1973 | FSK 12

Im Staub der Sonne

Don Francisco Quintara, ein reicher mexikanischer Großgrundbesitzer, engagiert den Revolvermann Chad Stark ... mehr »
Don Francisco Quintara, ein reicher mexikanischer Großgrundbesitzer, engagiert den Revolvermann Chad Stark (Brian Kelly), der seinen Sohn zurückzubringen soll, welcher sich einer Bande von Halunken angeschlossen hat. Stark ist ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 12

Die letzte Rechnung zahlst du selbst

Als der Vagabund Billy Joe Cudlip (Lee Van Cleef) gemeinsam mit seinen zwei Kumpels einen Überfall der ... mehr »
Als der Vagabund Billy Joe Cudlip (Lee Van Cleef) gemeinsam mit seinen zwei Kumpels einen Überfall der berüchtigten Burton-Bande auf eine Postkutsche vereitelt, machen die Bürger von 'Silver City' Cudlip zum Sheriff. Tatsächlich ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

Django - 10.000 blutige Dollar

Zehntausend blutige Dollar
Kopfgeldjäger Django (Gianni Garko) hat ein Prinzip: Er jagt Banditen erst dann, wenn sie eine Prämie von ... mehr »
Kopfgeldjäger Django (Gianni Garko) hat ein Prinzip: Er jagt Banditen erst dann, wenn sie eine Prämie von 10.000 Dollar wert sind. Darum lässt er den jungen mexikanischen Outlaw Manuel (Claudio Camaso) auch laufen, er steht erst ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Der Abenteurer von Tortuga

Kampf um Tortuga.
Piratenkapitän Pedro Valverde (Rik Battaglia) kapert mit seinen Freibeutern nicht nur die spanischen Galeeren ... mehr »
Piratenkapitän Pedro Valverde (Rik Battaglia) kapert mit seinen Freibeutern nicht nur die spanischen Galeeren im karibischen Meer, sondern bringt als Heiratsschwindler auch die Damen des Adels um ihr Geld: Schon während der ... mehr »
Italien, Deutschland 1965 | FSK 16

Keinen Cent für Ringos Kopf

Im Kampf gegen Machtsucht und Banditenterror verbündet sich Revolverheld Ringo (dargestellt von Robert Mitchums ... mehr »
Im Kampf gegen Machtsucht und Banditenterror verbündet sich Revolverheld Ringo (dargestellt von Robert Mitchums Sohn James Mitchum) mit einem Farmer, der von skrupellosen Desperados zum Krüppel gemacht wurde. In der Kulisse des ... mehr »
Italien 1964 | FSK 16

Minnesota Clay

Minnesota Clay (Cameron Mitchell), ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welches er nicht ... mehr »
Minnesota Clay (Cameron Mitchell), ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welches er nicht begangen hat. Er kann entkommen und sinnt auf Rache. In einer kleinen Stadt in Mexiko findet er den Mann, der bei Clays ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1964 | FSK 16