Caroline Munro Alle Filme mit Caroline Munro

Caroline Munro Alle Filme mit Caroline Munro

Vampyres - Lust auf Blut

Das bluttriefende Remake eines Horror-Klassikers.
Fran (Marta Flich) und Miriam (Almudena León) sind zwei lesbische Vampire, die in Mittelengland auf einem alten ... mehr »
Fran (Marta Flich) und Miriam (Almudena León) sind zwei lesbische Vampire, die in Mittelengland auf einem alten Anwesen leben. Ihre Nahrungsquelle: Männer und Frauen auf der Durchreise. Sie schenken ihnen eine leidenschaftliche ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 18

The Absence of Light

Der dunkelste Tag der Menschheit ist angebrochen
US-Senator Criswell steckt bis zum Hemdkragen in Skandalen und Affären, würde aber trotzdem gern ... mehr »
US-Senator Criswell steckt bis zum Hemdkragen in Skandalen und Affären, würde aber trotzdem gern wiedergewählt werden. Also wendet er sich an die private Sicherheitsfirma Division 8, deren Spezialität es ist, Probleme der ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

F*h f*r t*e B*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2003 | FSK 18

Maniac

Das Original
Ein geisteskranker Psychopath versetzt eine ganze Stadt in Angst und Schrecken. Immer mehr grausame Morde an ... mehr »
Ein geisteskranker Psychopath versetzt eine ganze Stadt in Angst und Schrecken. Immer mehr grausame Morde an jungen Frauen passieren. Der kranke Killer skalpiert seine Opfer und verwendet den Schopf für sein eigenes Horrorkabinett. ... mehr »
USA 1980 | FSK 18

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme ... mehr »
James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme einer schönen Frau. Deshalb bedient sich der russische Geheimdienst diesmal einer extrem raffinierten Geheimwaffe: der ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Star Crash

Sterne im Duell - In der Galaxis kommt es jetzt zum Kampf um die absolute Herrschaft.
Bisher wurde das Universum vom friedlichen Emperor regiert, doch nun schickt sich der Schurke Graf Zarth Arn ... mehr »
Bisher wurde das Universum vom friedlichen Emperor regiert, doch nun schickt sich der Schurke Graf Zarth Arn (Joe Spinell) an, die Macht an sich zu reißen. Um ihn zu stoppen, lässt der Emperor die Schmuggler Stella Star (Caroline ... mehr »
Italien, USA 1978 | FSK 12

Der 6. Kontinent

Bei einem Testlauf dreht plötzlich der riesige Turbinenbohrer durch und frißt sich mit rasender ... mehr »
Bei einem Testlauf dreht plötzlich der riesige Turbinenbohrer durch und frißt sich mit rasender Geschwindigkeit zum Mittelpunkt der Erde. Genau im Zentrum stoppt das Ungetüm und die beiden Wissenschaftler Dr. Abner Perry (Peter ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 12

Captain Kronos - Vampirjäger

Captain Kronos (Horst Janson) hat sein Leben dem Kampf gegen Vampire gewidmet, nachdem seine ganze Familie von ... mehr »
Captain Kronos (Horst Janson) hat sein Leben dem Kampf gegen Vampire gewidmet, nachdem seine ganze Familie von diesen Kreaturen ausgelöscht wurde. Als ihn sein alter Freund Dr. Marcus (John Carson) um Hilfe bittet, macht sich ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 12