In einem kleinen Dorf an der 'Côte d'Opale' sorgt die Ankunft eines Neugeborenen für Unruhe in der Galaxie. Die imperialen Streitkräfte des finsteren Beelzebub (Fabrice Luchini) landen auf der Erde, um sich des Kindes zu ... mehr »
Paris: Starjournalistin France de Meurs (Léa Seydoux) ist schwerbeschäftigt mit ihrem Leben als Talkshow-Moderatorin, Kriegsreporterin, Mutter und Ehefrau. Nach einem Autounfall, bei dem sie einen Rollerfahrer verletzt, gerät ... mehr »
Im Sommer 1910 geht Seltsames vor sich an der französischen Normandieküste. Alljährlich findet sich hier der Landadel ein, denn die Luft ist heilsam und die armen Fischer und verlumpten Muschelsammler sind herrlich pittoresk. ... mehr »
Der Fotograf David (David Wissak) und seine russische Geliebte Katia (Yekaterina Golubewa) brechen von Los Angeles auf, um in der Wüste Kaliforniens nach Motiven für ein Fotoshooting zu suchen. Das leidenschaftlich streitende und ... mehr »