Evert McQueen Alle Filme mit Evert McQueen

Evert McQueen Alle Filme mit Evert McQueen

The Horseman - Mein ist die Rache

Keiner kann seine Tochter zurückbringen... Aber er kann ihre Mörder zur Hölle schicken!
Christian (Peter Marshall) ist ein alleinerziehender Vater, den der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen ... mehr »
Christian (Peter Marshall) ist ein alleinerziehender Vater, den der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen hat. Als er anonym ein Video erhält, das zeigt, wie seine Tochter unter Drogen gesetzt und misshandelt wird, verlangt er ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18

Terra Nova

Die komplette Serie
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre ... mehr »
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit um dort eine neue Zivilisation aufzubauen. Zu ihnen gehört auch die fünfköpfige Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Absolute Deception

Als Miles, der Hauptinformant von FBI-Agent John Nelson (Cuba Gooding Jr.), entführt und ermordet wurde, ... mehr »
Als Miles, der Hauptinformant von FBI-Agent John Nelson (Cuba Gooding Jr.), entführt und ermordet wurde, benachrichtigt Nelson die hinterbliebene Ehefrau Rebecca Scott (Emmanuelle Vaugier). Von ihr muss er erfahren, dass Miles ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Bad Karma - Keine Schuld bleibt ungesühnt

Molloy (Ray Liotta), ein Junkie und Trunkenbold, wird von seinem Kumpel, dem Berufsverbrecher Yates (Dominic ... mehr »
Molloy (Ray Liotta), ein Junkie und Trunkenbold, wird von seinem Kumpel, dem Berufsverbrecher Yates (Dominic Purcell), zu einem Überfall auf einen Heroindealer angestiftet. Total zugedröhnt verspätet sich Molloy und zwingt seinen ... mehr »
Australien, USA 2012 | FSK 16

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet ... mehr »
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Shark Attack

Sie lauern in der Tiefe!
Nach einem Seebeben rast ein tödlicher Tsunami auf die Küste des kalifornischen Tourismus-Idylls Malibu zu. ... mehr »
Nach einem Seebeben rast ein tödlicher Tsunami auf die Küste des kalifornischen Tourismus-Idylls Malibu zu. Niemand ahnt jedoch, dass eine weitaus größere Gefahr inmitten der riesigen Flutwelle lauert. Durch einen Riss auf dem ... mehr »
Australien, Kanada 2009 | FSK 18

Inspektor Gadget 2

Ein Gadget ist nicht genug.
Verrückter geht es nicht: Der menschliche Roboter Inspektor Gadget (French Stewart) und sein sprechendes ... mehr »
Verrückter geht es nicht: Der menschliche Roboter Inspektor Gadget (French Stewart) und sein sprechendes Gefährt sorgen für Recht und Ordnung in Riverton. Getunte Fesseln, klebrige Kaugummimassen, spacige Propeller, die auf ... mehr »
USA 2003 | FSK 6