Suri Krishnamma Alle Filme von Suri Krishnamma

Suri Krishnamma Alle Filme von Suri Krishnamma

Bad Karma - Keine Schuld bleibt ungesühnt

Molloy (Ray Liotta), ein Junkie und Trunkenbold, wird von seinem Kumpel, dem Berufsverbrecher Yates (Dominic ... mehr »
Molloy (Ray Liotta), ein Junkie und Trunkenbold, wird von seinem Kumpel, dem Berufsverbrecher Yates (Dominic Purcell), zu einem Überfall auf einen Heroindealer angestiftet. Total zugedröhnt verspätet sich Molloy und zwingt seinen ... mehr »
Australien, USA 2012 | FSK 16

Dark Tourist

Urlaubsziel Mordschauplatz. Schon als kleiner Junge war Wachmann Jim (Michael Cudlitz) von den Gräueltaten der ... mehr »
Urlaubsziel Mordschauplatz. Schon als kleiner Junge war Wachmann Jim (Michael Cudlitz) von den Gräueltaten der verschiedensten Massenmördern und Serienkillern fasziniert. Sein Hobby heute: die Mordschauplätze und Lebensstationen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

MTVs Wuthering Heights

Emily Brontës zeitlose Story über Leidenschaft und Eifersucht entzündet ein Bildfeuerwerk in dieser hippen, ... mehr »
Emily Brontës zeitlose Story über Leidenschaft und Eifersucht entzündet ein Bildfeuerwerk in dieser hippen, zeitgemäßen Romanze. Mit einer Besetzung aus lauter coolen Jungstars und einem megastarkem Rock-Soundtrack. Erika ... mehr »
USA 2003 | FSK 12