Eugene Iglesias Alle Filme mit Eugene Iglesias

Eugene Iglesias Alle Filme mit Eugene Iglesias

Ein Fall für Harper

Im Auftrag der reichen Mrs. Sampson sucht Privatdetektiv Harper ihren spurlos verschwundenen Ehemann. Scheinbar ... mehr »
Im Auftrag der reichen Mrs. Sampson sucht Privatdetektiv Harper ihren spurlos verschwundenen Ehemann. Scheinbar wurde der Millionär entführt - und Harper trifft gleich auf mehrere Verdächtige, denen er allesamt mehr als lästig ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Rio Bravo

John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu ... mehr »
John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Cowboy

Leidenschaftliche Gefühle, gefährliche Begierden und fliegende Fäuste - 'Cowboy' (1958), der actiongeladene ... mehr »
Leidenschaftliche Gefühle, gefährliche Begierden und fliegende Fäuste - 'Cowboy' (1958), der actiongeladene Westernklassiker von Delmer Daves, basierend auf der wahren Geschichte eines jungen Greenhorns, das sich zum Viehzüchter ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Ritt in den Tod

Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Ritt in den Tod' die Geschichte von John Philip Clum (Audie ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Ritt in den Tod' die Geschichte von John Philip Clum (Audie Murphy), der als Regierungsrepräsentant in Arizona auf Autonomie und Respekt gründende Friedensverhandlungen mit den ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Taza, der Sohn des Cochise

Mit dem Tod seines Vaters 'Cochise', der als Häuptling der Apachen in den Friedensverhandlungen zwischen der ... mehr »
Mit dem Tod seines Vaters 'Cochise', der als Häuptling der Apachen in den Friedensverhandlungen zwischen der amerikanischen Regierung und den Indianern große Erfolge erzielen konnte, sieht sich sein Nachfolger und ältester Sohn ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Im Land der Apachen

Die Nacht der Abrechnung - Aufstand in Arizona - Das Maschinengewehr
Für alle Sammler und Filmfans: 3 Filme auf einer DVD mit über 240 Minuten Laufzeit und Star wie Stephen ... mehr »
Für alle Sammler und Filmfans: 3 Filme auf einer DVD mit über 240 Minuten Laufzeit und Star wie Stephen McNally, Hugh Marlowe und Julie Adams und vielen mehr. Ein Muss für jeden ernsthaft interessierten Western-Sammler und ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Schüsse in Neu Mexiko

Eine gut organisierte Bande will die Silberminen von 'Silver City' unter ihre Kontrolle bringen und geht dafür ... mehr »
Eine gut organisierte Bande will die Silberminen von 'Silver City' unter ihre Kontrolle bringen und geht dafür über Leichen. Ein Opfer ist der beste Freund von Sheriff Jerry Tyrone (Stephen McNally), der auf Rache schwört. Er ... mehr »
USA 1952 | FSK 12