Esther Esche Alle Filme mit Esther Esche

Esther Esche Alle Filme mit Esther Esche

Roter Himmel

Ein Sommer an der Ostsee. Es ist heiß und trocken, seit Wochen hat es nicht mehr geregnet. In einem abgelegenen ... mehr »
Ein Sommer an der Ostsee. Es ist heiß und trocken, seit Wochen hat es nicht mehr geregnet. In einem abgelegenen Ferienhaus, zwischen Wald und Meer, treffen vier junge Menschen aufeinander. Leon und Felix, Freunde seit Kindertagen, ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Jenny - Echt gerecht - Staffel 2

Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' ... mehr »
Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' war, kehrt sie nun wieder in die Kanzlei von 'Bergen, Mertens & Partner' zurück. Vor allem Maximilian Mertens (August ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Jenny - Echt gerecht - Staffel 1

Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen ... mehr »
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern, die wegen ihrer ehrlich-direkten Art und ihres aufbrausenden Verhaltens ständig aneckt und nicht nur einmal ihren ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Türkisch für Anfänger - Staffel 1

Die 16-jährige Lena Schneider (Josefine Preuß) trifft der Schlag, als ihre Mutter Doris (Anna Stieblich), ... mehr »
Die 16-jährige Lena Schneider (Josefine Preuß) trifft der Schlag, als ihre Mutter Doris (Anna Stieblich), Therapeutin, nach sieben Jahren Single-Leben ihre große Liebe Metin (Adnan Maral), einen türkischen Kriminalkommissar ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Wie Feuer und Flamme

Liebe kennt keine Grenzen.
Berlin. Die Mauerstadt. 1982. Nele (Anna Bertheau) ist 17, geboren und aufgewachsen in West-Berlin. Mit der ... mehr »
Berlin. Die Mauerstadt. 1982. Nele (Anna Bertheau) ist 17, geboren und aufgewachsen in West-Berlin. Mit der Mauer. Doch die ist für sie so normal, dass Nele sie gar nicht mehr wahrnimmt. Alles, was dahinter liegt, ist nur grau und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Null Uhr 12

Falscher Ort. Falsche Zeit. Falsches Spiel.
Ein Überfall auf einen Geldtransporter. Die Beute: 30 Millionen. Die Verdächtigen: drei Männer, zwei Frauen. ... mehr »
Ein Überfall auf einen Geldtransporter. Die Beute: 30 Millionen. Die Verdächtigen: drei Männer, zwei Frauen. Der Ort: ein U-Bahnsteig um Null Uhr 12. So geraten fünf junge Menschen ins Visier der Polizei: ein Spieler, eine ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Sumo Bruno

Dein schwerster Gegner bist du selbst.
Bruno (Hakan Orbeyi) ist schüchtern, einsam und solo sowieso. Denn Bruno wiegt 200 Kilo. Er ist 30 Jahre alt, ... mehr »
Bruno (Hakan Orbeyi) ist schüchtern, einsam und solo sowieso. Denn Bruno wiegt 200 Kilo. Er ist 30 Jahre alt, Schrankenwärter im sächsischen 'Riesa' und seit zwei Monaten zudem auch noch arbeitslos. Seither verkriecht er sich in ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Neues aus Büttenwarder

Allns ook op Platt!
Kurt Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche Tönnsen (Peter Heinrich Brix) sind zwei Bauern aus dem norddeutschen ... mehr »
Kurt Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche Tönnsen (Peter Heinrich Brix) sind zwei Bauern aus dem norddeutschen Büttenwarder. Von klein auf sind sie einander in einer herzlichen Hassliebe zugetan. Die Versuche, sich gegenseitig nach ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0