Thomas Schubert Alle Filme mit Thomas Schubert

Thomas Schubert Alle Filme mit Thomas Schubert

Nebel im August

Nach einer wahren Begebenheit, in Süddeutschland Anfang der 1940er Jahre. Der 13-jährige Ernst Lossa (Ivo ... mehr »
Nach einer wahren Begebenheit, in Süddeutschland Anfang der 1940er Jahre. Der 13-jährige Ernst Lossa (Ivo Pietzcker), Sohn fahrender Händler und Halbwaise, ist ein aufgeweckter aber unangepasster Junge. Die Kinder- und ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12

Das finstere Tal

Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt.
Ein düsteres Geheimnis, ein entlegenes Hochtal und ein schweigsamer Fremder. Über einen versteckten Pfad, ... mehr »
Ein düsteres Geheimnis, ein entlegenes Hochtal und ein schweigsamer Fremder. Über einen versteckten Pfad, irgendwo hoch oben in den Alpen, erreicht ein einsamer Reiter ein kleines Dorf, das sich zwischen unwirkliche Gipfel duckt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2014 | FSK 12

Wilde Maus

Könige werden zuvorkommend behandelt! Das ist zumindest Georgs (Josef Hader) Ansicht, der seit Jahrzehnten als ... mehr »
Könige werden zuvorkommend behandelt! Das ist zumindest Georgs (Josef Hader) Ansicht, der seit Jahrzehnten als etablierter Musikkritiker mit spitzer Feder für das Feuilleton einer Wiener Zeitung schreibt. Doch dann wird er ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 12

The Field Guide To Evil

Handbuch des Grauens
Acht Regisseure aus verschiedenen Teilen der Erde inszenierten für die internationale, düstere ... mehr »
Acht Regisseure aus verschiedenen Teilen der Erde inszenierten für die internationale, düstere Horror-Anthologie 'The Field Guide To Evil - Handbuch des Grauens' (2018) eine einzigartige Sammlung von Mythen und Sagenwelten aus ... mehr »
Neuseeland 2018 | FSK 18

Egon Schiele

Tod und Mädchen
Wien, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der junge Egon Schiele (Noah Saavedra) ist mit seinen originellen, erotisch ... mehr »
Wien, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der junge Egon Schiele (Noah Saavedra) ist mit seinen originellen, erotisch aufgeladenen Werken einer der meist diskutierten Künstler seiner Zeit. Leidenschaftlich lebt er für seine Kunst, die ... mehr »
Luxemburg, Österreich 2016 | FSK 12

Atmen

Roman Kogler (Thomas Schubert) ist 19 Jahre alt und sitzt im Gefängnis. Seine Mutter hat ihn als Kind ... mehr »
Roman Kogler (Thomas Schubert) ist 19 Jahre alt und sitzt im Gefängnis. Seine Mutter hat ihn als Kind weggegeben und seitdem ist nichts so gelaufen, wie man es sich wünschen würde. Roman will seine Haftentlassung aus der ... mehr »
Österreich 2011 | FSK 12

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Die wilden 60er: Die selbstbewusste Münchner Teenagerin Uschi Obermeier (Natalia Avelon) reißt aus dem ... mehr »
Die wilden 60er: Die selbstbewusste Münchner Teenagerin Uschi Obermeier (Natalia Avelon) reißt aus dem konservativen Elternhaus aus, um die Welt zu erobern. Sie flüchtet in die legendäre Berliner 'Kommune 1' und lernt in ihrer ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Windstill

Ein berührendes Schwesterndrama vor Südtirols malerischer Naturkulisse: Hochsommer und lähmende Hitze in ... mehr »
Ein berührendes Schwesterndrama vor Südtirols malerischer Naturkulisse: Hochsommer und lähmende Hitze in Deutschland. Lara (Giulia Goldammer) kümmert sich um ihre einjährige Tochter, ihr Freund Jacob (Thomas Schubert) schuftet ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?