Anna Stieblich Alle Filme mit Anna Stieblich

Anna Stieblich Alle Filme mit Anna Stieblich

Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen

Die 27-jährige Ukrainerin Marija (Emilia Schüle) kommt nach Deutschland in der Hoffnung, mit dem hier ... mehr »
Die 27-jährige Ukrainerin Marija (Emilia Schüle) kommt nach Deutschland in der Hoffnung, mit dem hier verdienten Geld ihre Familie in der Heimat ernähren zu können. Eine Anstellung findet sie schließlich als Altenpflegerin, sie ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Seitenwechsel

Fußballtrainer Alex (Wotan Wilke Möhring) und seine Frau und Psychologin Teresa Paschke (Mina Tander) stehen ... mehr »
Fußballtrainer Alex (Wotan Wilke Möhring) und seine Frau und Psychologin Teresa Paschke (Mina Tander) stehen nach 15 Jahren Ehe kurz vor der Scheidung, als eines Nachts nach einem heftigen Streit mit allerlei Wünschen und ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Der ganz große Traum

... oder wie der Lehrer Konrad Koch den Fußball nach Deutschland brachte.
Der junge Lehrer Konrad Koch (Daniel Brühl) soll in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium im Jahre 1874 ... mehr »
Der junge Lehrer Konrad Koch (Daniel Brühl) soll in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium im Jahre 1874 Englisch unterrichten. Um seine Schüler für die fremde Sprache und Kultur zu begeistern, greift er zu ungewöhnlichen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Ich bin dann mal weg

Meine Reise auf dem Jakobsweg.
'Ich bin dann mal weg' erzählt vom Suchen und Ankommen - manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und ... mehr »
'Ich bin dann mal weg' erzählt vom Suchen und Ankommen - manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Schuld - Staffel 2

Kinder - Anatomie - Das Cello - Familie
Auch in der zweiten Staffel wird Moritz Bleibtreu als Anwalt Friedrich Kronberg mit Fällen konfrontiert, die ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel wird Moritz Bleibtreu als Anwalt Friedrich Kronberg mit Fällen konfrontiert, die nicht nur die rechtliche, sondern vor allem auch die moralische Schuldfrage thematisieren. Denn während die Gerichte ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Türkisch für Anfänger - Staffel 3

Zwei Jahre sind vergangen. Bei den Öztürk-Schneiders heißt es jetzt: Erwachsenwerden für Anfänger! Nach dem ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen. Bei den Öztürk-Schneiders heißt es jetzt: Erwachsenwerden für Anfänger! Nach dem Abi beginnt für Lena (Josefine Preuß), Cem (Elyas M'Barek), Yagmur (Pegah Ferydoni) und Costa (Arnel Taci) das Leben ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Simon sagt auf Wiedersehen zu seiner Vorhaut

Die Geschichte eines zwölfjährigen Jungen in einer chaotischen jüdischen Familie zwischen ... mehr »
Die Geschichte eines zwölfjährigen Jungen in einer chaotischen jüdischen Familie zwischen Beschneidungsängsten und fataler erster Liebe: Wenn es nach seinem Vater Frank (Florian Stetter) geht, soll Simon Grünberg (Maximilian ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Enklave

In einer kleinen serbischen Enklave auf kosovarischem Gebiet lebt der 10-jährige Nenad (Filip Subaric). Jeden ... mehr »
In einer kleinen serbischen Enklave auf kosovarischem Gebiet lebt der 10-jährige Nenad (Filip Subaric). Jeden Tag wird er von einem KFOR-Militärfahrzeug in die Schule gebracht, wo er inzwischen der einzige Schüler ist. Sein ... mehr »
Deutschland, Serbien 2015 | FSK 12