Hakan Orbeyi Alle Filme mit Hakan Orbeyi

Hakan Orbeyi Alle Filme mit Hakan Orbeyi

Tatort - Tschiller: Off Duty

Der 'Tatort' Kinofilm, actionreicher und aufwendiger als je zuvor: Nick Tschillers (Til Schweiger) ... mehr »
Der 'Tatort' Kinofilm, actionreicher und aufwendiger als je zuvor: Nick Tschillers (Til Schweiger) persönlichster Fall führt den überaus erfolgreichen Kriminalhauptkommissar aus Hamburg auf eine atemlose Odyssee durch halb ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Über-Ich und Du

Nick Gutlicht (Georg Friedrich), Gelegenheitslieferant wertvoller Bücher, muss untertauchen. Der Zufall führt ... mehr »
Nick Gutlicht (Georg Friedrich), Gelegenheitslieferant wertvoller Bücher, muss untertauchen. Der Zufall führt ihn ins Haus des hochbetagten Star-Psychologen Curt Ledig (André Wilms), der sich trotz Altersvergesslichkeit, ... mehr »

Klappe Cowboy!

Das selbsternannte Regietalent Cowboy (Timo Jacobs) kommt mit dem Ziel nach Berlin, endlich einen großen Film ... mehr »
Das selbsternannte Regietalent Cowboy (Timo Jacobs) kommt mit dem Ziel nach Berlin, endlich einen großen Film zu drehen. Selbstbewusst nimmt er jeden Auftrag an, nur um ihn konsequent in die Katastrophe zu führen. Als Cowboy die ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Visus

Expedition Arche Noah
Robert Kästner (Stephan Luca) reist auf Bitten seines Onkels, Professor Sörensen (Michael Gwisdek), nach ... mehr »
Robert Kästner (Stephan Luca) reist auf Bitten seines Onkels, Professor Sörensen (Michael Gwisdek), nach Italien, um dort einen Kollegen aufzuspüren. Doch er trifft ihn nur noch tot an und entkommt nur knapp einem Killerkommando. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16

Zeiten ändern dich

Er füllt die Konzerthallen, sammelt reihenweise Preise und Goldene Schallplatten, sorgt immer wieder für fette ... mehr »
Er füllt die Konzerthallen, sammelt reihenweise Preise und Goldene Schallplatten, sorgt immer wieder für fette Schlagzeilen: Der Berliner Rapper Bushido ist ein Superstar und Publikumsliebling. Trotz oder vielleicht gerade wegen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Max und Moritz Reloaded

Als die Hamburger Problemkids Max (Willi Gerk) und Moritz Reischke (Kai Michael Müller) mit geklautem Auto und ... mehr »
Als die Hamburger Problemkids Max (Willi Gerk) und Moritz Reischke (Kai Michael Müller) mit geklautem Auto und den minderjährigen Töchtern des Senators erwischt werden, verbannt sie das Jugendamt zur Erziehung in ein ehemaliges ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Kebab Connection

Ibo (Denis Moschitto), kreativ-chaotischer Hamburger Türke und absoluter Bewunderer von Bruce Lee, wünscht ... mehr »
Ibo (Denis Moschitto), kreativ-chaotischer Hamburger Türke und absoluter Bewunderer von Bruce Lee, wünscht sich nichts mehr im Leben, als den ersten deutschen Kung-Fu-Film zu drehen. Mit einem Werbespot für die Dönerbude seines ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Sumo Bruno

Dein schwerster Gegner bist du selbst.
Bruno (Hakan Orbeyi) ist schüchtern, einsam und solo sowieso. Denn Bruno wiegt 200 Kilo. Er ist 30 Jahre alt, ... mehr »
Bruno (Hakan Orbeyi) ist schüchtern, einsam und solo sowieso. Denn Bruno wiegt 200 Kilo. Er ist 30 Jahre alt, Schrankenwärter im sächsischen 'Riesa' und seit zwei Monaten zudem auch noch arbeitslos. Seither verkriecht er sich in ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0