Lenard Fritz Krawinkel Alle Filme von Lenard Fritz Krawinkel

Lenard Fritz Krawinkel Alle Filme von Lenard Fritz Krawinkel

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Die bepelzten Nager Boo und Sinu sind die Helden einer TV-Serie, die in dem künstlichen Paradies Gaya spielt. ... mehr »
Die bepelzten Nager Boo und Sinu sind die Helden einer TV-Serie, die in dem künstlichen Paradies Gaya spielt. Eines Tages verschlägt es die beiden in die menschliche Wirklichkeit, denn ein verrückter Professor hat einen wichtigen ... mehr »
Deutschland, Spanien 2004 | FSK 6

Sumo Bruno

Dein schwerster Gegner bist du selbst.
Bruno (Hakan Orbeyi) ist schüchtern, einsam und solo sowieso. Denn Bruno wiegt 200 Kilo. Er ist 30 Jahre alt, ... mehr »
Bruno (Hakan Orbeyi) ist schüchtern, einsam und solo sowieso. Denn Bruno wiegt 200 Kilo. Er ist 30 Jahre alt, Schrankenwärter im sächsischen 'Riesa' und seit zwei Monaten zudem auch noch arbeitslos. Seither verkriecht er sich in ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0