Erik Betts Alle Filme mit Erik Betts

Erik Betts Alle Filme mit Erik Betts

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu ... mehr »
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die ... mehr »
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Bad Ass

Er ist gemein. Er ist wütend. Er ist alt.
Gerade aus dem Vietnamkrieg heimgekehrt, muss Frank Vega (Danny Trejo) feststellen, dass man ihn Zuhause nicht ... mehr »
Gerade aus dem Vietnamkrieg heimgekehrt, muss Frank Vega (Danny Trejo) feststellen, dass man ihn Zuhause nicht gerade mit offenen Armen empfängt. Verstoßen von der Gesellschaft verwahrlost Vega immer mehr. Bis er eines Tages in ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

iCarly - Party mit Victorious

Carly Shays (Miranda Cosgrove) neuer Freund Steven (Cameron Deane Stewart) scheint ein echter Traumtyp zu sein, ... mehr »
Carly Shays (Miranda Cosgrove) neuer Freund Steven (Cameron Deane Stewart) scheint ein echter Traumtyp zu sein, aber er betrügt sie mit Tori Vega (Victoria Justice) von der 'Hollywood Arts'! Keins der Mädchen weiß von dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
In dem übernatürlichen Action-Thriller 'Legion' wird ein abgelegenes Diner unvermittelt zum Schauplatz eines ... mehr »
In dem übernatürlichen Action-Thriller 'Legion' wird ein abgelegenes Diner unvermittelt zum Schauplatz eines Kampfes, bei dem es um nichts Geringeres geht, als um das Überleben der menschlichen Rasse. Als Gott den Glauben an die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Big Stan

Kleiner Arsch ganz groß!
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose ... mehr »
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld verkauft. Eines Tages fliegt sein Schwindel auf. Er wird verurteilt und muss ins ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Battle Planet

Kampf um Terra 219
In einer nicht allzu fernen Zukunft: Kapitän Jordan Strider (Zack Ward), Elite Offizier der 'Neue Welt ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft: Kapitän Jordan Strider (Zack Ward), Elite Offizier der 'Neue Welt Allianz', wird für eine Geheimmission auf den fernen Planeten 'Terra 219' geschickt. Dort soll er das rebellierende Naturvolk ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ein verhexter Sommertag

Luke (Jansen Panettiere) und seine besten Freunde A.J. Perkins (Jon Kent Ethridge) und Riley Johnson (Eli ... mehr »
Luke (Jansen Panettiere) und seine besten Freunde A.J. Perkins (Jon Kent Ethridge) und Riley Johnson (Eli Vargas) genießen den letzten Tag des Sommers, bevor es auf die neue Schule geht. Während sie im Zelt übernachten und sich ... mehr »
USA 2007 | FSK 0