Erich Hallhuber Alle Filme mit Erich Hallhuber

Erich Hallhuber Alle Filme mit Erich Hallhuber

Rossini

oder Die mörderische Frage, wer mit wem schlief.
Regisseur Uhu Zigeuner (Götz George, der ein wenig an Helmut Dietl erinnert), hat Potenzprobleme, wenn er nicht ... mehr »
Regisseur Uhu Zigeuner (Götz George, der ein wenig an Helmut Dietl erinnert), hat Potenzprobleme, wenn er nicht gerade einen Film dreht. Dafür braucht er Unterstützung (und vor allem Geld) vom Produzenten Oskar Reiter (Heiner ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Der Stellvertreter

Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim ... mehr »
Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim Hygiene-Institut der Waffen-SS für die Versorgung der Konzentrationslager mit dem Gas 'Zyklon B' verantwortlich. Als er auf ... mehr »

Das Traumschiff - Box 3

Thailand - Myanmar - Singapur - Sri Lanka - Australien - Südsee
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

Im Namen des Herrn

Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss ... mehr »
Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss sein Kloster gegen Angriffe aus den Medien verteidigen. Als Verimund sich in die kirchenkritische Journalistin Susanne ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Der Tanz mit dem Teufel

Die Entführung des Richard Oetker - Einer der spektakulärsten Fälle in
Im Dezember 1976 wird der damals 25-jährige Richard Oetker (Sebastian Koch) entführt und in einer engen ... mehr »
Im Dezember 1976 wird der damals 25-jährige Richard Oetker (Sebastian Koch) entführt und in einer engen Holzkiste fast 40 Stunden festgehalten. Stromschläge brechen ihm beide Oberschenkelhalsknochen und zwei Brustwirbel. Er wird ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Die Strandclique - Staffel 2

Viele Turbulenzen in Beruf und Liebe gilt es für die 'Strandclique' in 'St. Peter-Ording' zu umschiffe und ... mehr »
Viele Turbulenzen in Beruf und Liebe gilt es für die 'Strandclique' in 'St. Peter-Ording' zu umschiffe und auch ein Abenteuer in Vietnam wartet in der 2. Staffel: Sowohl Mark (Marco Girnth) als auch Ann (Lisa Karlström) haben ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 22

Auf das Team der 'SOKO 5113' warten wieder spannende Herausforderungen, besonders für Theo Renner (Michel ... mehr »
Auf das Team der 'SOKO 5113' warten wieder spannende Herausforderungen, besonders für Theo Renner (Michel Guillaume), vor dessen Augen sein bester Freund Jürgen überfahren wird. Was zunächst nach einem tragischen Unfall ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Der große Bellheim

Alle 4 Episoden auf 4 DVDs
Mit dem Vierteiler 'Der große Bellheim' präsentierte das ZDF Anfang 1993 einen Fernsehfilm, der Publikum und ... mehr »
Mit dem Vierteiler 'Der große Bellheim' präsentierte das ZDF Anfang 1993 einen Fernsehfilm, der Publikum und Kritiker gleichermaßen begeisterte. Erzählt wird die fiktive Geschichte des legendären Kaufhaus-Unternehmers Peter ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0