Eric DaRe Alle Filme mit Eric DaRe

Eric DaRe Alle Filme mit Eric DaRe

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und ... mehr »
In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und Zivilisten unterscheidet die Menschen. Trotzdem lauert Gefahr. Killer-Insekten aus einer fernen Galaxy haben der Erde den ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Americas Most Wanted Serial Killers - Volume 3

Ted Bundy - John Wayne Gacy - H.H. Holmes
'Ted Bundy' (2001, Regie: Matthew Bright): Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von ... mehr »
'Ted Bundy' (2001, Regie: Matthew Bright): Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Ted Bundy

Amerikas berüchtigster Serienkiller
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten ... mehr »
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW-Käfer ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 18

Evil Affairs

Eine mörderische Beziehung.
Sie träumte von einem Leben im Luxus. Die leidenschaftliche Affäre mit dem verheirateten Rick (Dennis Hopper) ... mehr »
Sie träumte von einem Leben im Luxus. Die leidenschaftliche Affäre mit dem verheirateten Rick (Dennis Hopper) aber könnte Elsie (Marley Shelton), einer atemberaubende Schönheit vom Land, ihre Zukunft kosten. Denn Rick will Elsie ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 2

Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper ... mehr »
Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan). Bei der Rückkehr zum Great-Northern-Hotel wird er von einem mysteriösen Angreifer angeschossen, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 1

Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan), dass diese kleine Stadt übersät ist mit tödlichen Geheimnissen und mörderischen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Playing God

Ruf aus der Hölle
Dr. Eugene Sands (David Duchovny) hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von ... mehr »
Dr. Eugene Sands (David Duchovny) hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von Aufputschmitteln operierte, was für eine Patientin tödlich ausging. Die Leere und seinen Selbsthass versucht er wiederum mit ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Twin Peaks - Der Film

Die letzten Tage der Laura Palmer.
In 'Dear Meadow' wird die Leiche der 17-jährigen Prostituierten Theresa Banks gefunden. Die FBI-Agenten Chester ... mehr »
In 'Dear Meadow' wird die Leiche der 17-jährigen Prostituierten Theresa Banks gefunden. Die FBI-Agenten Chester Desmond (Chris Isaak) und Sam Stanley (Kiefer Sutherland) werden mit dem Fall beauftragt. Doch die Bewohner der ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16