Eric Bruno Borgman Alle Filme mit Eric Bruno Borgman

Eric Bruno Borgman Alle Filme mit Eric Bruno Borgman

21

Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages ... mehr »
Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages erhält er ein verlockendes Angebot: Der Mathematik-Professor Mickey Rosa will ihn für sein 'Black Jack Team' anheuern. In ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Als Kinder in East Buckingham, dem rauen Arbeiterviertel von Boston, haben Jimmy Markum (Sean Penn), Dave Boyle ... mehr »
Als Kinder in East Buckingham, dem rauen Arbeiterviertel von Boston, haben Jimmy Markum (Sean Penn), Dave Boyle (Tim Robbins) und Sean Devine (Kevin Bacon) wie viele Jungen zusammen auf der Straße Hockey gespielt. In dieser Gegend ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 16

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, ... mehr »
Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, hübsch und erfolgreich sein wie sie will, sie bleibt weiterhin Single. Schon 27 Mal stand sie allen Freundinnen zur Seite ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Männer sind Schweine

Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und ... mehr »
Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob. Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden - und ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken ... mehr »
'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken für eine vermeintliche Bombe. Daraufhin setzt man ihn auf die Straße, von wo aus Underdog (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Der Außenseiter

Nur weil man dich akzeptiert, gehörst du noch lange nicht dazu.
Als Stipendiat eines exklusiven Internats wird der Arbeitersohn David Greene (Brendan Fraser) nach kurzer Zeit ... mehr »
Als Stipendiat eines exklusiven Internats wird der Arbeitersohn David Greene (Brendan Fraser) nach kurzer Zeit zum Star-Athleten und gewinnt die Aufmerksamkeit einer hübschen Debütantin, Sally Wheeler (Amy Locane). Aber die zarten ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Mona Lisas Lächeln

In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
Das Mädchen-College 'Wellesley' ist Amerikas Kaderschmiede der Eliten. Dorthin wird in den 50er Jahren inmitten ... mehr »
Das Mädchen-College 'Wellesley' ist Amerikas Kaderschmiede der Eliten. Dorthin wird in den 50er Jahren inmitten der restriktiven McCarthy-Ära die liberale Kunstdozentin Katherine Ann Watson (Julia Roberts) berufen. Schon bald ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Hard Luck

Ein einziger Tag kann sich als der glücklichste im Leben eines Pechvogels erweisen!
Wesley Snipes ist 'Lucky', ein berüchtigter ehemaliger Knastbruder, dessen Weg in ein rechtschaffendes Leben ... mehr »
Wesley Snipes ist 'Lucky', ein berüchtigter ehemaliger Knastbruder, dessen Weg in ein rechtschaffendes Leben einige sehr unglückliche Wendungen nimmt. Trotz größter Bedenken erklärt er sich dazu bereit, an der Geburtstagsfeier ... mehr »
USA 2006 | FSK 18