Emma Drogunova Alle Filme mit Emma Drogunova

Emma Drogunova Alle Filme mit Emma Drogunova

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka

Nach einer wahren Begebenheit.
'Im Namen meiner Tochter' beruht auf einer wahren Geschichte, die am 10. Juli 1982 ihren Anfang nahm. Ein kaum ... mehr »
'Im Namen meiner Tochter' beruht auf einer wahren Geschichte, die am 10. Juli 1982 ihren Anfang nahm. Ein kaum vorstellbares aber wahres Verbrechen steht im Mittelpunkt von 'Der Fall Kalinka', in dem der Franzose André Bamberski ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 12

In Berlin wächst kein Orangenbaum

Nabil Ibrahim (Kida Khodr Ramadan) wird nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und hat nur ein Ziel: Er ... mehr »
Nabil Ibrahim (Kida Khodr Ramadan) wird nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und hat nur ein Ziel: Er will von seinem Partner Ivo (Stipe Erceg) seinen Anteil aus dem letzten Überfall. Da Nabil glaubt, nicht mehr lange zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Der Trafikant

Nach dem Bestseller von Robert Seethaler.
Österreich 1937: Der 17-jährige Franz Huchel (Simon Morzé) verlässt sein Heimatdorf am Attersee, um beim ... mehr »
Österreich 1937: Der 17-jährige Franz Huchel (Simon Morzé) verlässt sein Heimatdorf am Attersee, um beim Wiener Trafikanten Otto Trsnjek (Johannes Krisch) in die Lehre zu gehen. Zu den Stammkunden des kleinen Tabakladens zählt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12

Bonnie & Bonnie

Wir gegen den Rest der Welt.
Yara (Emma Drogunova) ist 17 und lebt mit ihrem Vater, der aus Albanien stammt, und den drei Geschwistern in ... mehr »
Yara (Emma Drogunova) ist 17 und lebt mit ihrem Vater, der aus Albanien stammt, und den drei Geschwistern in Hamburg-Wilhelmsburg. Neben ihrem Job im Supermarkt schmeißt sie den Familienhaushalt und vertreibt sich die Freizeit mit ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Vielmachglas

Mit Anfang 20 wohnt Marleen Ruge (Jella Haase) noch zuhause und jobbt lieber im kleinen Kino um die Ecke, als ... mehr »
Mit Anfang 20 wohnt Marleen Ruge (Jella Haase) noch zuhause und jobbt lieber im kleinen Kino um die Ecke, als sich große Gedanken über die Zukunft zu machen. Logisch, dass ihre Eltern sie ständig mit den ach so wichtigen Fragen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Leanders letzte Reise

Warum wir sind, wie wir sind.
Eigentlich wollte der 92-jährige Eduard Leander (Jürgen Prochnow) noch einmal allein auf eine letzte Reise ... mehr »
Eigentlich wollte der 92-jährige Eduard Leander (Jürgen Prochnow) noch einmal allein auf eine letzte Reise gehen. Seine Frau ist gerade gestorben, zu Tochter Uli (Suzanne von Borsody) und Enkelin Adele (Petra Schmidt-Schaller) hat ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Back for Good

Reality-TV-Sternchen Angie (Kim Riedle) kommt frisch aus dem Drogenentzug. Eigentlich sollte das Ganze nur eine ... mehr »
Reality-TV-Sternchen Angie (Kim Riedle) kommt frisch aus dem Drogenentzug. Eigentlich sollte das Ganze nur eine PR-Aktion sein, mit der sie sich einen Platz im nächsten Dschungelcamp sichern wollte. Doch die Konkurrenz ist hart in ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12