Paul Wollin Alle Filme mit Paul Wollin

Paul Wollin Alle Filme mit Paul Wollin

Babylon Berlin - Staffel 4

Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde ... mehr »
Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde feiert: Ein Tag wie Gold! Fabrikant Alfred Nyssen (Lars Eidinger) stößt mit Größen aus Politik und Reichswehr an - er hat ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Nightlife

Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, ... mehr »
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, lernen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben kennen. Als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

7500

Spannend. Intensiv. Real.
Die Zahlenkombination '7500' ist in der internationalen Luftfahrt der Emergency-Code für eine ... mehr »
Die Zahlenkombination '7500' ist in der internationalen Luftfahrt der Emergency-Code für eine Flugzeugentführung. Auf einem Flug von Berlin nach Paris: Alltägliche Arbeiten im Cockpit eines 'Airbus A319'. Co-Pilot Tobias Ellis ... mehr »
Deutschland, Österreich, USA 2019 | FSK 12

Marie Brand - Volume 4

Das ewige Wettrennen - Der Liebesmord - Der schwarze Tag - Der Duft des Todes
Marie Brand (Mariele Millowitsch) und ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) ermitteln wieder! Ein ... mehr »
Marie Brand (Mariele Millowitsch) und ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) ermitteln wieder! Ein Zeitungsbote wurde überfahren. Ein tragischer Unfall oder steckt mehr dahinter? Nach einer stürmischen Liebesnacht wacht ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12