Emma Amos Alle Filme mit Emma Amos

Emma Amos Alle Filme mit Emma Amos

Greatest Days

Nach dem 'Take That' Musical 'The Band'.
Rachel (Aisling Bea) und ihre besten Freundinnen sind riesengroße Fans von 'Take That'. Bei einem Konzert der ... mehr »
Rachel (Aisling Bea) und ihre besten Freundinnen sind riesengroße Fans von 'Take That'. Bei einem Konzert der Band schwören sie sich, einander nie aus den Augen zu verlieren. 25 Jahre später haben sich die Frauen in völlig ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 12

Doc Martin - Noch einmal Weihnachten in Portwenn

Inklusive Bonus-Feature 'Abschied von Doc Martin'.
Nach dem Erfolg der finalen zehnten Staffel schlüpft Martin Clunes ein letztes Mal in die Rolle von Dr. Martin ... mehr »
Nach dem Erfolg der finalen zehnten Staffel schlüpft Martin Clunes ein letztes Mal in die Rolle von Dr. Martin Ellingham, dem mürrischen Mediziner mit einer Blutphobie und schroffem Verhalten am Krankenbett. Doc Martin und seine ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Der Film für alle, die durchstarten, Biss zeigen und alles voll im Griff haben.
Völlig verkatert und immer noch Single, beschließt Bridget Jones (Renée Zellweger) am Neujahrstag, ihr Leben ... mehr »
Völlig verkatert und immer noch Single, beschließt Bridget Jones (Renée Zellweger) am Neujahrstag, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen - und Tagebuch zu führen: Vorsatz Nummer eins: Muss unbedingt zwanzig Pfund abnehmen! ... mehr »

Fur TV

Nicht niedlich! Kein Kinderprogramm! Nur für Erwachsene! Auch Puppen brauchen Liebe - oder wenigstens Sex. ... mehr »
Nicht niedlich! Kein Kinderprogramm! Nur für Erwachsene! Auch Puppen brauchen Liebe - oder wenigstens Sex. Puppen sind nur was für Kinder? Von wegen! 'Fur TV' spielt in einer ganz normalen Straße, in einer ganz normalen Stadt. ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

Vera Drake

Frau und Mutter.
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr ... mehr »
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr Überleben kämpfen. So auch die 45-jährige Hausfrau Vera Drake (Imelda Staunton), die sich für ihre Familie aufopfert. Sie ... mehr »

Agatha Christie - Poirot Collection 10

Mrs. Ginty ist tot - Die Katze im Taubenschlag - Die vergessliche Mörderin - Der Tod wartet
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen ... mehr »
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Lügen und Geheimnisse

Jede Familie hat sie...
Hortense (Marianne Jean-Baptiste), eine junge schwarze Londonerin, begibt sich nach dem Tod ihrer Adoptiveltern ... mehr »
Hortense (Marianne Jean-Baptiste), eine junge schwarze Londonerin, begibt sich nach dem Tod ihrer Adoptiveltern auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Überrascht findet sie heraus, dass ihre Erzeugerin Cynthia (Brenda Blethyn) ... mehr »

Barbara Cartlands Ein Phantom in Monte Carlo

Das Schicksal von Mistral
Die zwielichtige Lady Emilie (Sarah Miles), die in Paris ein Freudenhaus geführt hat, holt ihre Nichte, die ... mehr »
Die zwielichtige Lady Emilie (Sarah Miles), die in Paris ein Freudenhaus geführt hat, holt ihre Nichte, die schöne und unschuldige Mistral (Lysette Anthony), aus der Klosterschule ab, um mit ihr auf dem Höhepunkt der Saison nach ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12