Claire Rushbrook Alle Filme mit Claire Rushbrook

Claire Rushbrook Alle Filme mit Claire Rushbrook

Ammonite

In den 1840er Jahren in England am Meer entwickelt die Fossilienforscherin Mary Anning eine besondere Beziehung ... mehr »
In den 1840er Jahren in England am Meer entwickelt die Fossilienforscherin Mary Anning eine besondere Beziehung zu der jungen Charlotte Murchison, die zur Genesung an die Küste geschickt wurde, und diese Begegnung wird ihr beider ... mehr »

Spider-Man 2 - Far From Home

Im Filmjahr 2019 kehrt Thomas Stanley Holland in seiner Superheldenrolle als Peter Parker alias Spider-Man ... mehr »
Im Filmjahr 2019 kehrt Thomas Stanley Holland in seiner Superheldenrolle als Peter Parker alias Spider-Man zurück! Nach seinem Kinodebüt in Marvels 'Spider-Man - Homecoming' kämpft er in 'Far From Home' erneut für das Gute: ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

No Offence - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) und das Friday-Street-Team werden in die politischen und ... mehr »
Hauptkommissarin Vivienne Deering (Joanna Scanlan) und das Friday-Street-Team werden in die politischen und kriminellen Machenschaften einer rechtspopulistischen Gruppe namens 'Albion' verwickelt, die während des Wahlkampfes um das ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Whitechapel

Jack the Ripper ist nicht zu fassen.
Jack is back - ein Albtraum kehrt zurück: London. Die Straßen von Whitechapel sind blutüberströmt. Ein ... mehr »
Jack is back - ein Albtraum kehrt zurück: London. Die Straßen von Whitechapel sind blutüberströmt. Ein grausamer Mörder treibt sein Unwesen in den düsteren Gassen des Londoner Stadtviertels. Die Opfer sind ausschließlich ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Great Expectations - Große Erwartungen

Nach dem Roman von Charles Dickens.
Eine dreiteilige Mini-Serie nach dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens. England im 19. Jahrhundert. ... mehr »
Eine dreiteilige Mini-Serie nach dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens. England im 19. Jahrhundert. Vollwaise Pip (Douglas Booth) wird von seiner Schwester und deren Mann, dem biederen Dorfschmied Joe Gargery, in bescheidenen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Close Your Eyes - Doctor Sleep

Blutmord - Das letzte Kind.
Dr. Michael Strother (Goran Visnjic) ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere ... mehr »
Dr. Michael Strother (Goran Visnjic) ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere Gabe: Er kann in die Seelen seiner Patienten sehen. Diese Fähigkeit führt ihn mit Clara Strother (Miranda Otto) auf ... mehr »

Shiner

Jenseits von Gut und Böse
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem ... mehr »
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem Boxgeschäft verbannt worden ist. Doch jetzt endlich hat er mit seinem 20-jährigen Sohn Eddie (Matthew Marsden) einen ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16

Plunkett & Macleane

Gegen Tod und Teufel.
Im England des achtzehnten Jahrhunderts macht ein Gängsterduo die 'Upper Class' unsicher. Sie lauern den ... mehr »
Im England des achtzehnten Jahrhunderts macht ein Gängsterduo die 'Upper Class' unsicher. Sie lauern den Reichen und Adligen auf und erleichtern sie um Schmuck und Geld. Durch die guten Manieren, die besonders einer der beiden ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 16