Ludwig Schmitz Alle Filme mit Ludwig Schmitz

Ludwig Schmitz Alle Filme mit Ludwig Schmitz

Am Brunnen vor dem Tore

Während der Heimatfestspiele entscheidet sich das Schicksal der jungen Wirtin des Gasthauses 'Am Brunnen vor ... mehr »
Während der Heimatfestspiele entscheidet sich das Schicksal der jungen Wirtin des Gasthauses 'Am Brunnen vor dem Tore', Inge Bachner (Sonja Ziemann). Im Krieg verliebte sie sich in einen jungen Engländer, der sie nun mit seinen ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 12

Grün ist die Heide

'Grün ist die Heide' von Hans Deppe, eine der schönsten und erfolgreichsten Heimatfilme vor einer traumhaften ... mehr »
'Grün ist die Heide' von Hans Deppe, eine der schönsten und erfolgreichsten Heimatfilme vor einer traumhaften Naturkulisse mit der bezaubernden Sonja Ziemann als Helga.
Deutschland 1951 | FSK 12

Hurra, ich bin Papa!

Peter ist seit Jahren Student und genießt sein freies Leben in vollen Zügen. Er denkt gar nicht daran, sein ... mehr »
Peter ist seit Jahren Student und genießt sein freies Leben in vollen Zügen. Er denkt gar nicht daran, sein frohes Nichtstun gegen einen geregelten Alltag einzutauschen. Doch eines Abends sitzt in seinem Bett ein kleiner Junge. ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 0

Eine Nacht im Mai

Die junge Inge Flemming (Marika Rökk) hat ihren Führerschein verloren. Trotzdem fährt sie los, baut promt ... mehr »
Die junge Inge Flemming (Marika Rökk) hat ihren Führerschein verloren. Trotzdem fährt sie los, baut promt einen Unfall und flieht. Sie lernt Willy Prinz (Viktor Staal) kennen und lässt sich zu einer Busfahrt ins Blaue ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 0