Elisabeth Harnois Alle Filme mit Elisabeth Harnois

Elisabeth Harnois Alle Filme mit Elisabeth Harnois

A Single Man

George Falconer (Colin Firth), ein britischer Professor, bemüht sich, seinem Leben nach dem Tod seines ... mehr »
George Falconer (Colin Firth), ein britischer Professor, bemüht sich, seinem Leben nach dem Tod seines langjährigen Partners Jim (Matthew Goode) wieder eine Bedeutung zu geben. Gefangen in der Vergangenheit, sieht er keine Zukunft ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

CSI: Las Vegas - Staffel 15

Box 1: Er war der härteste Gegner, dem das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) jemals entgegentreten musste. ... mehr »
Box 1: Er war der härteste Gegner, dem das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) jemals entgegentreten musste. Der 'Gig Harbor Killer' alias Jared Briscoe. Nun ist der gerissene und gnadenlose Serienmörder gefasst und sitzt in der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Das Finale

Am Ende gilt nur, was wir getan.
Eine Ära geht zu Ende: Nach über 15 Jahren, die das Fernsehen weltweit für immer veränderten und eine ganze ... mehr »
Eine Ära geht zu Ende: Nach über 15 Jahren, die das Fernsehen weltweit für immer veränderten und eine ganze Generation von Crime-Serien prägten, nehmen die Kultermittler der 'Crime Scene Investigation' Las Vegas Abschied. Bei ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 14

Das CSI-Team steht unter Schock: Seit einem missglückten Einsatz befindet sich ihre Kollegin Morgan Brody ... mehr »
Das CSI-Team steht unter Schock: Seit einem missglückten Einsatz befindet sich ihre Kollegin Morgan Brody (Elisabeth Harnois) in den Fängen eines rituellen Serienkillers. Auch Captain Jim Brass' (Paul Guilfoyle) Stieftochter Ellie ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Weihnachtszauber 2

Ein Kuss kommt selten allein.
Jenna Kingston (Elisabeth Harnois) ist eine junge, talentierte Designerin, die als Assistentin für Mia ... mehr »
Jenna Kingston (Elisabeth Harnois) ist eine junge, talentierte Designerin, die als Assistentin für Mia Montgomery (Lola Glaudini), Inhaberin des Modemagazins 'Trend Fashion', arbeitet. Eines Tages trifft sie im Fahrstuhl auf einen ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

CSI: Miami - Staffel 5

Persönliche Schicksalsschläge und Rachepläne treffen die brillianten Ballistik-Spezialisten von ihrer ... mehr »
Persönliche Schicksalsschläge und Rachepläne treffen die brillianten Ballistik-Spezialisten von ihrer privaten Seite. CSI-Einsatzleiter Horatio Caine (David Caruso) heiratete die bildschöne Schwester Marisol (Alana De la Garza) ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Milo und Mars

Der Mars braucht Moms.
Bring den Müll raus, iss deinen Broccoli... Mutti nervt! Diese Einstellung hat zumindest der neunjährige Milo ... mehr »
Bring den Müll raus, iss deinen Broccoli... Mutti nervt! Diese Einstellung hat zumindest der neunjährige Milo (Seth Green), doch als Mami (Joan Cusack) von Marsianers entführt wird, merkt Milo auf einmal, was er an ihr hat. So ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Riddle

Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis.
Holly Teller (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in ... mehr »
Holly Teller (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in Pennsylvania und gehen auf dieselbe High-School. Nathan hat es dort nicht leicht, denn er wird von seinen Mitschülern ... mehr »
USA 2013 | FSK 16