Ryan Malgarini Alle Filme mit Ryan Malgarini

Ryan Malgarini Alle Filme mit Ryan Malgarini

Dinner in America

A Punk Love Story
Simon (Kyle Gallner) ist ein Aggro-Rebell mit Fluppe unterm Schnauzer, der sich als Medikamententester und über ... mehr »
Simon (Kyle Gallner) ist ein Aggro-Rebell mit Fluppe unterm Schnauzer, der sich als Medikamententester und über Wasser hält. Patty (Emily Skeggs) ist eine gemobbte Einzelgängerin in fiesen Leggings und die schlechteste Tänzerin ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Oliver Stoned - The World's Biggest Stoner

Allzeit bereit und völlig breit.
I love you, Mary Jane! Für Oliver (Seth Cassell), 26, läuft alles nahezu perfekt. Er wohnt in einem ... mehr »
I love you, Mary Jane! Für Oliver (Seth Cassell), 26, läuft alles nahezu perfekt. Er wohnt in einem kostenlosen Zimmer aka 'Weet Paradies', besitzt und pflegt die größte und ausgefallenste Bong-Sammlung aus der ganzen Umgebung ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Riddle

Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis.
Holly Teller (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in ... mehr »
Holly Teller (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in Pennsylvania und gehen auf dieselbe High-School. Nathan hat es dort nicht leicht, denn er wird von seinen Mitschülern ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Stell Dir vor, Du steckst im Körper Deiner Mutter... und sie in Deinem.
Dr. Tess Coleman (Jamie Lee Curtis) und ihre 15-jährige Tochter Anna (Lindsay Lohan) kommen nicht gerade gut ... mehr »
Dr. Tess Coleman (Jamie Lee Curtis) und ihre 15-jährige Tochter Anna (Lindsay Lohan) kommen nicht gerade gut miteinander aus. Besser gesagt: Sie liegen sich meist in den Haaren. Ärger gibt's um alles. Um die Frisur, die Klamotten, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Billys Wette

oder Wie man gebratene Würmer isst
Der elfjährige Billy Forrester (Luke Benward) zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt. An seiner neuen ... mehr »
Der elfjährige Billy Forrester (Luke Benward) zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt. An seiner neuen Schule gerät er sofort in Schwierigkeiten mit dem bekannten Schulrowdy Joe Guire (Adam Hicks), der eine Handvoll Würmer in ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

State of Mind

Sie wollen ein Warum? Aber vielleicht gibt es gar keins. Vielleicht ist es einfach nur passiert.
Aus scheinbar heiterem Himmel und ohne großen Anlass ermordet Leland Fitzgerald (Ryan Gosling), Sohn des ebenso ... mehr »
Aus scheinbar heiterem Himmel und ohne großen Anlass ermordet Leland Fitzgerald (Ryan Gosling), Sohn des ebenso zynischen wie erfolgreichen Literaten und Alkoholikers Albert Fitzgerald (Kevin Spacey), den autistischen Bruder seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 16