Alec Smight Alle Filme von und mit Alec Smight

Alec Smight Alle Filme von und mit Alec Smight

MacGyver - Staffel 1

Angus 'Mac' MacGyver (Lucas Till) ist ein exzentrisches Genie. Der hyperintelligente Geheimagent begibt sich auf ... mehr »
Angus 'Mac' MacGyver (Lucas Till) ist ein exzentrisches Genie. Der hyperintelligente Geheimagent begibt sich auf riskante Missionen rund um den Globus, die nur durch seinen Einfallsreichtum gelöst werden können. Unterstützt wird ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 14

Das CSI-Team steht unter Schock: Seit einem missglückten Einsatz befindet sich ihre Kollegin Morgan Brody ... mehr »
Das CSI-Team steht unter Schock: Seit einem missglückten Einsatz befindet sich ihre Kollegin Morgan Brody (Elisabeth Harnois) in den Fängen eines rituellen Serienkillers. Auch Captain Jim Brass' (Paul Guilfoyle) Stieftochter Ellie ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 13

Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann ... mehr »
Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann trifft ihn ein echter Schock: Seine Enkelin Kaitlyn wird entführt und er und sein Team müssen bis an ihre Grenzen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 12

Ein junges Paar küsst sich im Wagen, als der Rasensprenger angeht und alles mit Blut besprüht. Die ... mehr »
Ein junges Paar küsst sich im Wagen, als der Rasensprenger angeht und alles mit Blut besprüht. Die CSI-Ermittler finden ein Schlachtfeld vor: eine erstochene Großmutter, der Vater und die Tochter erschossen und die Mutter brutal ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Schlacht um Midway

Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem ... mehr »
Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem Angriff der Japaner auf 'Pearl Harbour'. Verwoben mit den dramatischen Schicksalen der Männer, die in diesem mutigen Kampf ... mehr »
USA 1976 | FSK 16