Lola Glaudini Alle Filme mit Lola Glaudini

Lola Glaudini Alle Filme mit Lola Glaudini

The Expanse - Staffel 1

We Have Gone Too Far
Im 24. Jahrhundert haben die Menschen das Sonnensystem kolonialisiert. Die U.N. ist zur Weltregierung ... mehr »
Im 24. Jahrhundert haben die Menschen das Sonnensystem kolonialisiert. Die U.N. ist zur Weltregierung aufgestiegen, der Mars ist eine unabhängige Militärmacht. Beide Planeten sind auf die knappen Ressourcen des Asteroidengürtels ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Inmitten einer drohenden Apokalypse verschwimmen die Grenzen von Raum und Zeit:Machen Sie sich bereit für die ... mehr »
Inmitten einer drohenden Apokalypse verschwimmen die Grenzen von Raum und Zeit:Machen Sie sich bereit für die fünfte Staffel von Marvels 'Agents of S.H.I.E.L.D.'. Nach ihrem Entkommen aus Aidas virtueller Gefangenschaft landet das ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Für immer Single?

Zu blöd für die Liebe.
Nachdem für Mikey (Michael B. Jordan) unerwartet Schluss mit seiner Ehe ist, beschließen seine beiden besten ... mehr »
Nachdem für Mikey (Michael B. Jordan) unerwartet Schluss mit seiner Ehe ist, beschließen seine beiden besten Freunde, der draufgängerische Jason (Zac Efron) und der beziehungsscheue Daniel (Miles Teller), ihn auf andere Gedanken ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Weihnachtszauber 2

Ein Kuss kommt selten allein.
Jenna Kingston (Elisabeth Harnois) ist eine junge, talentierte Designerin, die als Assistentin für Mia ... mehr »
Jenna Kingston (Elisabeth Harnois) ist eine junge, talentierte Designerin, die als Assistentin für Mia Montgomery (Lola Glaudini), Inhaberin des Modemagazins 'Trend Fashion', arbeitet. Eines Tages trifft sie im Fahrstuhl auf einen ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Die Sopranos - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Harte Zeiten in Jersey: Die angespannte Wirtschaftslage fordert auch bei den Sopranos ihren Tribut. Das ... mehr »
Harte Zeiten in Jersey: Die angespannte Wirtschaftslage fordert auch bei den Sopranos ihren Tribut. Das 'Familiengeschäft' läuft für Tony (James Gandolfini) nicht gut, während Gattin Carmela (Edie Falco) sich mehr finanzielle ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Jack in Love

Jack (Philip Seymour Hoffman) ist ein liebenswerter Kerl um die 40, der sich in New York als Limousinen-Fahrer ... mehr »
Jack (Philip Seymour Hoffman) ist ein liebenswerter Kerl um die 40, der sich in New York als Limousinen-Fahrer durchschlägt. Er führt ein ruhiges Leben, mit Frauen hat er keinerlei Erfahrung und seine größte Leidenschaft gilt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

Unbesiegbar

Der Traum seines Lebens - Wo Profispieler ans Aufhören denken, fing er erst an.
Die Hollywoodstars Mark Wahlberg ('Departed - Unter Feinden') und Greg Kinnear ('Mord und Margaritas') spielen ... mehr »
Die Hollywoodstars Mark Wahlberg ('Departed - Unter Feinden') und Greg Kinnear ('Mord und Margaritas') spielen die Hauptrollen in dieser Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit basiert. Es ist die Geschichte eines begeisterten ... mehr »
USA 2006 | FSK 6