Tom Ford Alle Filme von und mit Tom Ford

Tom Ford Alle Filme von und mit Tom Ford

Nocturnal Animals

Wenn du jemanden liebst, wirf es nicht einfach weg.
Die Kunsthändlerin Susan Morrow (Amy Adams) führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben ... mehr »
Die Kunsthändlerin Susan Morrow (Amy Adams) führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben mit ihren neuen Ehemann Hutton Morrow (Armie Hammer). Als dieser erneut zu einer seiner zahlreichen Geschäftsreisen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

A Single Man

George Falconer (Colin Firth), ein britischer Professor, bemüht sich, seinem Leben nach dem Tod seines ... mehr »
George Falconer (Colin Firth), ein britischer Professor, bemüht sich, seinem Leben nach dem Tod seines langjährigen Partners Jim (Matthew Goode) wieder eine Bedeutung zu geben. Gefangen in der Vergangenheit, sieht er keine Zukunft ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Alien Invasion USA

Eine neue Art von Terror erwartet uns!
In der Minenstadt Salena im US-Bundesstaat Arizona landet ein mysteriöses außerirdisches Objekt. Während die ... mehr »
In der Minenstadt Salena im US-Bundesstaat Arizona landet ein mysteriöses außerirdisches Objekt. Während die US-Regierung einen Trupp von Marines entsendet, meutern Insassen des Todestrakts eines Gefängnisses einen Bus, nehmen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als ... mehr »
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als 'Männliches Model des Jahres' verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

Ghost Rock

Fight For Justice
Eine Bande Gesetzloser zieht unter der Führung des gewissenlosen 'Black' Jack Pickett (Gary Busey) eine Spur ... mehr »
Eine Bande Gesetzloser zieht unter der Führung des gewissenlosen 'Black' Jack Pickett (Gary Busey) eine Spur von Verwüstung und Mord durch die Gränzstädtchen in Arizona. In seinem verzweifelten Versuch, endlich Ruhe und Frieden ... mehr »
USA 2003 | FSK 16