Elisabeth Baulitz Alle Filme mit Elisabeth Baulitz

Elisabeth Baulitz Alle Filme mit Elisabeth Baulitz

Jenny - Echt gerecht - Staffel 1

Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen ... mehr »
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern, die wegen ihrer ehrlich-direkten Art und ihres aufbrausenden Verhaltens ständig aneckt und nicht nur einmal ihren ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Friesland 2 - Klootschießen

Als die beiden Polizisten Jens Jensen (Florian Lukas) und Süher Özlügül (Sophie Dal) beim ostfriesischen ... mehr »
Als die beiden Polizisten Jens Jensen (Florian Lukas) und Süher Özlügül (Sophie Dal) beim ostfriesischen Volkssport, dem traditionellen 'Klootschießen', über eine Moorleiche stolpern, findet das bunte Treiben ein jähes Ende. ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Hai-Alarm am Müggelsee

Oben ist besser als unten und an Land ist besser als im Wasser!
Snake Müller (Uwe Dag Berlin) ist Haijäger auf Hawaii. Seine Greencard läuft ab und man gibt ihm keine neue. ... mehr »
Snake Müller (Uwe Dag Berlin) ist Haijäger auf Hawaii. Seine Greencard läuft ab und man gibt ihm keine neue. Da er überdies von der Haijagd die Nase voll hat, will er dahin, "wo die Sonne immer scheint und die Haie niemals ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

12 Winter

Das fast perfekte Verbrechen
Im Gefängnis träumen sie den Traum vom perfekten Verbrechen: Roth (Jürgen Vogel) und Starck (Axel Prahl). ... mehr »
Im Gefängnis träumen sie den Traum vom perfekten Verbrechen: Roth (Jürgen Vogel) und Starck (Axel Prahl). Nach ihrer Entlassung planen sie ihre Banküberfälle immer in der dunklen Jahreszeit, 12 Winter lang. Ihr Markenzeichen: ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Berlin am Meer

Tom (Robert Stadlober) und Malte (Axel Schreiber) sind Freunde - sie machen zusammen Musik, legen als DJs in ... mehr »
Tom (Robert Stadlober) und Malte (Axel Schreiber) sind Freunde - sie machen zusammen Musik, legen als DJs in Berliner Clubs auf, träumen von der gemeinsamen Karriere, feiern bis zum Umfallen, kellnern bei einem Catering-Service und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3

Männer sind die beste Medizin.
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe ... mehr »
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten - oder ist da etwa doch der Richtige dabei? In der Komplettedition ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12