Sebastian Gerold Alle Filme mit Sebastian Gerold

Sebastian Gerold Alle Filme mit Sebastian Gerold

Beckenrand Sheriff

Zu alt, zu teuer und nicht mehr tragbar. Das Freibad in 'Grubberg' muss geschlossen werden, findet die ... mehr »
Zu alt, zu teuer und nicht mehr tragbar. Das Freibad in 'Grubberg' muss geschlossen werden, findet die Bürgermeisterin (Gisela Schneeberger). Die Chance für Bauherr Albert Dengler (Sebastian Bezzel): die freie Fläche bietet jede ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Dieses bescheuerte Herz

Nach einer wahren Geschichte.
Die wahre und bewegende Geschichte eines sorglosen jungen Mannes auf der Überholspur, der sich um einen ... mehr »
Die wahre und bewegende Geschichte eines sorglosen jungen Mannes auf der Überholspur, der sich um einen herzkranken Teenager kümmern muss. Es ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, die beide für immer verändern wird: ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Watzmann ermittelt - Staffel 1

Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend ... mehr »
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Auf Augenhöhe

Stell dir vor, du bist so groß wie dein Vater...
Der zehnjährige Michi Armbruster (Luis Vorbach) lebt in einem Kinderheim. Eines Tages entdeckt er zufällig ... mehr »
Der zehnjährige Michi Armbruster (Luis Vorbach) lebt in einem Kinderheim. Eines Tages entdeckt er zufällig einen Brief seiner verstorbenen Mutter an einen gewissen Tom. Michi ist sich sicher: dieser Unbekannte muss sein Vater ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Fünf Freunde 2

Ein verschwundener Smaragd, ein rätselhaftes Moor und ein mysteriöser Wanderzirkus: George, Julian, Dick, Anne ... mehr »
Ein verschwundener Smaragd, ein rätselhaftes Moor und ein mysteriöser Wanderzirkus: George, Julian, Dick, Anne und Timmy, der Hund, sind einem neuen Geheimnis auf der Spur: Die Sommerferien stehen vor der Tür, die Taschen sind ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Trash Detective

In dem schwäbischen Dorf Matringen kennt jeder den Schrottbastler, Außenseiter und Trinker Uwe (Rudolf ... mehr »
In dem schwäbischen Dorf Matringen kennt jeder den Schrottbastler, Außenseiter und Trinker Uwe (Rudolf Waldemar Brem), aber keiner glaubt dem Schwätzer ein Wort, auch nicht, als Uwe davon überzeugt ist, einen Mord an der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Sylvia - Eine Klasse für sich - Staffel 2

Die zweite Staffel
Für Sylvia Weidmann (Uschi Glas) geht der Schultag in die nächste Runde. Neue Lehrer bereichern das Kollegium, ... mehr »
Für Sylvia Weidmann (Uschi Glas) geht der Schultag in die nächste Runde. Neue Lehrer bereichern das Kollegium, darunter auch der junge und attraktive Ralf Schmidt (Ralf Bauer). Vor allem bei den Schülerinnen kommt er sehr gut an ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Sylvia - Eine Klasse für sich - Staffel 1

Die erste Staffel
Die Lehrerin Sylvia Waldmann (Uschi Glas) tritt ihren Dienst an einem Münchener Gymnasium an. Beruflich wie ... mehr »
Die Lehrerin Sylvia Waldmann (Uschi Glas) tritt ihren Dienst an einem Münchener Gymnasium an. Beruflich wie privat ist es für sie ein Neuanfang. Gleich der erste Schultag wird zur harten Bewährungsprobe: Ihre Klasse gilt als ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12