Edward Andrews Alle Filme mit Edward Andrews

Edward Andrews Alle Filme mit Edward Andrews

Gremlins

Kleine Monster - Niedlich. Schlau. Boshaft. Intelligent. Gefährlich.
Warnung: Halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern, aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie ... mehr »
Warnung: Halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern, aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie betteln, in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden - niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Die Straßen von San Francisco - Staffel 1

San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause! Die ... mehr »
San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause! Die ausgezeichnete Krimi-Serie 'Die Straßen von San Francisco' zeigt die Fälle von Detective Lt. Mike Stone (Karl Malden), mit ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Avanti, Avanti!

Italien war voller Überraschungen!
Der amerikanische Geschäftsmann Wendell Armbruster (Jack Lemmon) soll seinen toten Vater aus Italien heimholen. ... mehr »
Der amerikanische Geschäftsmann Wendell Armbruster (Jack Lemmon) soll seinen toten Vater aus Italien heimholen. Der ist dort bei einem Autounfall ums Leben gekommen, zusammen mit einer heimlichen Geliebten. Als deren Tochter Pamela ... mehr »
Italien, USA 1972 | FSK 12

Tora! Tora! Tora!

Der Angriff auf Pearl Harbor.
Pearl Harbor, Amerika erlebt mit dem japanischen Angriff auf die Hafenstadt die schlimmste Demütigung der ... mehr »
Pearl Harbor, Amerika erlebt mit dem japanischen Angriff auf die Hafenstadt die schlimmste Demütigung der Nation. Durch den Angriff auf Pearl Harbor wird die Weltmacht USA in den Kampf um die Macht im Zweiten Weltkrieg gezogen, an ... mehr »
USA, Japan 1970 | FSK 16

Immer Ärger mit den Mädchen

1927 trifft Walter Hale (Elvis Presley) mit seiner Wanderschauspieltruppe in der Kleinstadt 'Radford Center' ... mehr »
1927 trifft Walter Hale (Elvis Presley) mit seiner Wanderschauspieltruppe in der Kleinstadt 'Radford Center' ein. Die Einwohner sind begeistert, bedeutet dies doch Unterhaltung und Ablenkung von den Alltagssorgen. Doch dann wird ... mehr »
USA 1969 | FSK 0

Die Millionen-Dollar-Ente

Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen ... mehr »
Test-Ente Charley wird im Forschungslabor aus Versehen radioaktiv bestrahlt. Aus Mitleid mit dem unglücklichen Tier nimmt Professor Albert Dooley (Dean Jones) es mit nach Hause. Dort entpuppt sich die verstrahlte Ente als ... mehr »
USA 1971 | FSK 6

Spion in Spitzenhöschen

Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in ... mehr »
Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in Spitzenhöschen' spielte, eine völlig abgedrehte Kombination aus Liebeskomödie und dem damals absolut angesagten ... mehr »
USA 1966 | FSK 12