Burgess Jenkins Alle Filme mit Burgess Jenkins

Burgess Jenkins Alle Filme mit Burgess Jenkins

Feuerprobe der Unschuld

Wage zu träumen.
Mike Andrews (Coby Ryan McLaughlin) hat seinen Job als Anwalt an den Nagel gehängt, um Pastor zu werden. Als ... mehr »
Mike Andrews (Coby Ryan McLaughlin) hat seinen Job als Anwalt an den Nagel gehängt, um Pastor zu werden. Als eine ältere Dame, Muriel Miller (Lin Shaye), ihn bittet, ihren exzentrischen Ehemann Sam (Barry Corbin) anwaltlich zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Alles ist möglich

Ein Film über den Mut, Grenzen zu überwinden.
Patrick Henry Hughes (Jimmy Bellinger) ist eine talentierter Musiker, der schon immer den Traum hatte, etwas ... mehr »
Patrick Henry Hughes (Jimmy Bellinger) ist eine talentierter Musiker, der schon immer den Traum hatte, etwas Großes zu erreichen, etwas das wirklich bedeutender ist als er selbst. So träumt er seit langem davon, als Mitglied einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Das Schicksal der Katie Lapp 1 - Was auch geschehen mag

Die große Verfilmung zum 'New York Times' Bestseller von Beverly Lewis: In der ruhigen Amish-Gemeinschaft von ... mehr »
Die große Verfilmung zum 'New York Times' Bestseller von Beverly Lewis: In der ruhigen Amish-Gemeinschaft von 'Hickory Hollow' im US-Bundesstaat Pennsylvania ist die Zeit stehengeblieben. In dieser Umgebung gedeihen liebgewonnene ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Heuschreckenschwarm. Flüsse, die sich in Blut verwandeln, Feuer, das vom Himmel regnet. Die junge ... mehr »
Heuschreckenschwarm. Flüsse, die sich in Blut verwandeln, Feuer, das vom Himmel regnet. Die junge Wissenschaftlerin Katherine Winter (Hilary Swank) ist darauf spezialisiert, religiöse Phänomene zu untersuchen und ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Trial - Das Urteil

Ein Rechtsanwalt, bereit zu sterben, übernimmt seinen letzten Fall: die Prüfung seines Lebens.
Bei einem schweren Verkehrsunfall verliert Anwalt McClain (Matthew Modine) seine Frau und seine beiden Söhne. ... mehr »
Bei einem schweren Verkehrsunfall verliert Anwalt McClain (Matthew Modine) seine Frau und seine beiden Söhne. Er selbst überlebt. Doch sein Dasein erscheint ihm nun völlig sinnlos. Aber dann übernimmt er den Fall eines jungen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Sea of Fear

Terror Runs Deep
Die Besatzung einer Segeljacht muss entdecken, dass der paradiesische Anschein trügt. Auf offener See ... mehr »
Die Besatzung einer Segeljacht muss entdecken, dass der paradiesische Anschein trügt. Auf offener See verschwindet ein Passagier nach dem anderen auf unerklärliche Weise. Hat das mysteriöse Schiff am Horizont etwas damit zu tun? ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Gegen jede Regel

Eine wahre Geschichte über Freundschaft und Teamgeist.
Amerika im Juli 1971. Die Einwohner der Kleinstadt 'Alexandria' gehen auf die Barrikaden. Denn das ... mehr »
Amerika im Juli 1971. Die Einwohner der Kleinstadt 'Alexandria' gehen auf die Barrikaden. Denn das Kultusministerium hat verordnet, dass an der High-School erstmals Schüler beider Hautfarben gemeinsam unterrichtet werden sollen. In ... mehr »
USA 2000 | FSK 6