Andrew Craig Alle Filme mit Andrew Craig

Andrew Craig Alle Filme mit Andrew Craig

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Die außergewöhnliche Geschichte von Jane und Stephen Hawking.
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum ... mehr »
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum veränderten die Welt: Stephen Hawking (Eddie Redmayne). 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' erzählt von den frühen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Walking on Sunshine

Die Komödie zum Mitfeiern!
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige ... mehr »
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige Engländerin Maddie (Annabel Scholey), die sich in Bella Italia in den heißblütigen Raf (Giulio Berruti) verliebt und Hals ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Die Schatztaucher

Expedition zum Millionenwrack
'Odyssey Marine Exploration' ist eine der wenigen Firmen auf der Welt, die sich auf die Suche lange ... mehr »
'Odyssey Marine Exploration' ist eine der wenigen Firmen auf der Welt, die sich auf die Suche lange verschollener Schiffswracks spezialisiert hat. Mit modernsten Ortungsmethoden und dem tonnenschweren Tiefsee-Tauchroboter namens ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Americas Most Wanted Serial Killers - Volume 2

Ed Gein - Charles Starkweather - Gary Ridgway
'Ed Gein' (2000, Regie: Chuck Parello): Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den ... mehr »
'Ed Gein' (2000, Regie: Chuck Parello): Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) die Welt zusammen. In unerträglicher Einsamkeit mutiert Ed zu einem Monster, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Glitter

Glanz eines Stars
Jahre, nachdem ihre Mutter sie aus Geldnot ins Waisenhaus gebracht hat, jobbt die junge Billie (Mariah Carey) in ... mehr »
Jahre, nachdem ihre Mutter sie aus Geldnot ins Waisenhaus gebracht hat, jobbt die junge Billie (Mariah Carey) in New York als Tänzerin und Backgroundsängerin. Sie träumt von einer großen Solokarriere. Der Produzent Walker ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Ed Gein

The Wisconsin Serial Killer
Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) ... mehr »
Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) die Welt zusammen. In unerträglicher Einsamkeit mutiert Ed zu einem Monster, gräbt auf dem Friedhof Leichen aus, die er ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 18

Carnival of Souls

Die junge Alex Grant (Bobbie Phillips) wird von Horrorvisionen verfolgt. 20 Jahre nach dem Mord an ihrer Mutter ... mehr »
Die junge Alex Grant (Bobbie Phillips) wird von Horrorvisionen verfolgt. 20 Jahre nach dem Mord an ihrer Mutter taucht plötzlich der Mörder, Louis Seagram (Larry Miller), immer wieder in ihren Gedanken und Träumen auf. Sie gerät ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12