Edric Connor Alle Filme mit Edric Connor

Edric Connor Alle Filme mit Edric Connor

Der Haftbefehl - Für immer auf der Flucht

Ein einfacher und bekannter Polizeibeamter aus der australischen Steppe, Scobie Malone (Rod Taylor), wird dazu ... mehr »
Ein einfacher und bekannter Polizeibeamter aus der australischen Steppe, Scobie Malone (Rod Taylor), wird dazu auserkoren, in London den australischen Hochkommissar Sir James Quentin (Christopher Plummer) wegen Mordverdachts zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1968 | FSK 12

Der Haftbefehl / Russisches Roulette

'Der Haftbefehl' ('Nobody Runs Forever', Großbritannien/USA 1968, Regie: Ralph Thomas): Der australische ... mehr »
'Der Haftbefehl' ('Nobody Runs Forever', Großbritannien/USA 1968, Regie: Ralph Thomas): Der australische Sergeant Scobie Malone (Rod Taylor) ist dazu auserkoren, nach London zu reisen, um den dortigen australischen Oberkommissar ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 1968 | FSK 16

Vier für Texas

Mache dich auf gen Westen! Glücksspieler Joe Jarrett (Dean Martin) ist überzeugt, dass er das irgendwo in der ... mehr »
Mache dich auf gen Westen! Glücksspieler Joe Jarrett (Dean Martin) ist überzeugt, dass er das irgendwo in der Bibel gelesen hat. Dort heißt es: Wer betrügt, kann nicht gedeihen, ehrlich währt am längsten. Das predigt Joe ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Die Wikinger

Die Hollywoodlegenden Kirk Douglas, Tony Curtis, Janet Leigh und Ernest Borgnine in dieser hinreißenden, ... mehr »
Die Hollywoodlegenden Kirk Douglas, Tony Curtis, Janet Leigh und Ernest Borgnine in dieser hinreißenden, epischen Chronik über erbarmungslose Rivalität und blutrünstigen Ehrgeiz. Die packende, in brillante dramatische Bilder ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

König der Könige

Das Leben des Jesus von Nazareth von der Geburt bis zur Kreuzigung, aufwendig inszeniert in überwältigenden ... mehr »
Das Leben des Jesus von Nazareth von der Geburt bis zur Kreuzigung, aufwendig inszeniert in überwältigenden Bildern, nach der Vorlage des Neuen Testaments. Regisseur Nicholas Ray und Drehbuchautor Philip Yordan, die schon bei Rays ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Die Wurzeln des Himmels

Der idealistische Tierschützer Morel (Trevor Howard aus 'Söhne und Liebhaber') hat es sich zum persönlichen ... mehr »
Der idealistische Tierschützer Morel (Trevor Howard aus 'Söhne und Liebhaber') hat es sich zum persönlichen Ziel gemacht, die afrikanischen Elefanten vor der Ausrottung zu bewahren. Zunächst bekommt er dabei lediglich von der ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Moby Dick

Der mürrische Kapitän Ahab (Gregory Peck) ist besessen von einem einzigen Gedanken: Er will Rache üben an ... mehr »
Der mürrische Kapitän Ahab (Gregory Peck) ist besessen von einem einzigen Gedanken: Er will Rache üben an seinem Todfeind 'Moby Dick', dem riesigen weißen Wal, der ihn zum Krüppel gemacht hat. Um ihn zu finden, ist Ahab kein ... mehr »
USA 1956 | FSK 12