Edgar Givry Alle Filme mit Edgar Givry

Edgar Givry Alle Filme mit Edgar Givry

Mutafukaz

Angelino lebt als Pizzafahrer in 'Dark Meat City' der unbarmherzigen Megalopolis im sonnigen Kalifornien. ... mehr »
Angelino lebt als Pizzafahrer in 'Dark Meat City' der unbarmherzigen Megalopolis im sonnigen Kalifornien. Gemeinsam mit seinen Freunden Vinz und Willy fristet er in seinem Apartment ein trostloses Dasein, zusammen mit einer Armee ... mehr »
Frankreich, Japan 2017 | FSK 16

Alles unter Kontrolle!

Für den Polizisten José Fernandez (Ary Abittan) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: Er wird ... mehr »
Für den Polizisten José Fernandez (Ary Abittan) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: Er wird endlich befördert zu einer Spezialeinheit und darf sich vom unerfreulichen Alltag des Grenzpolizisten verabschieden. Die ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Lucky Luke - Go West!

Auf in den Westen, Lucky Luke!
Die Daltons haben Pech gehabt. Wieder mal. Diesmal war nicht nur Lucky Lukes Schatten schneller, sondern auch ... mehr »
Die Daltons haben Pech gehabt. Wieder mal. Diesmal war nicht nur Lucky Lukes Schatten schneller, sondern auch der ungerührt lässige Cowboy selbst, der den neuesten Raubzug der notorischen Gauner in New York durchkreuzt und das ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Es ist kein Zufall, dass der eiskalte Profikiller Ruby (Jean Reno) ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin ... mehr »
Es ist kein Zufall, dass der eiskalte Profikiller Ruby (Jean Reno) ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin (Gérard Depardieu) als Mitbewohner in seine Gefängniszelle bekommt. Gemeinsam mit dem Gefängnispsychologen (André ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Ein Mann sieht Rosa

François (Daniel Auteuil) ist von seiner Frau verlassen worden. Auch sein Sohn möchte nichts mehr mit ihm zu ... mehr »
François (Daniel Auteuil) ist von seiner Frau verlassen worden. Auch sein Sohn möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Als er dann noch erfährt, dass er bald gekündigt werden soll, ist die Frustration perfekt. Sein Nachbar ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6

Blutiges Erbe

Vergiftete Moral
Der militante Umweltschützer Yan Lazarrec (Vincent Perez) bringt in seinem Wahn kaltblütig all die um, die ... mehr »
Der militante Umweltschützer Yan Lazarrec (Vincent Perez) bringt in seinem Wahn kaltblütig all die um, die unseren Planeten zerstören. Auf einer Umweltkonferenz lernt er den Kriminalbeamten François Barrier (Guillaume Depardieu) ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 16

Stirb nicht zu langsam

Eric (Eric Judor) und Ramzy (Ramzy Bedia), arbeiten als Fensterputzer am höchsten Gebäude in Paris, dem ... mehr »
Eric (Eric Judor) und Ramzy (Ramzy Bedia), arbeiten als Fensterputzer am höchsten Gebäude in Paris, dem 'Montparnasse' Hochhaus. Durch eine Verkettung unglücklicher Gesten hat Ramzy die fixe Idee, dass die schöne Geschäftsfrau ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 12

Jaguar

In Paris hat der Hochstapler François Perrin (Patrick Bruel) eine folgenschwere Begegnung mit Wanu, einem ... mehr »
In Paris hat der Hochstapler François Perrin (Patrick Bruel) eine folgenschwere Begegnung mit Wanu, einem Indianerhäuptling aus den Urwäldern des Amazonas. Mit Wanus Freund und Dolmetscher Jean Campana (Jean Reno) muss Perrin in ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 12