Jean Veber Alle Filme von und mit Jean Veber

Jean Veber Alle Filme von und mit Jean Veber

Blutiges Erbe

Vergiftete Moral
Der militante Umweltschützer Yan Lazarrec (Vincent Perez) bringt in seinem Wahn kaltblütig all die um, die ... mehr »
Der militante Umweltschützer Yan Lazarrec (Vincent Perez) bringt in seinem Wahn kaltblütig all die um, die unseren Planeten zerstören. Auf einer Umweltkonferenz lernt er den Kriminalbeamten François Barrier (Guillaume Depardieu) ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 16

Die Flüchtigen

Zwei irre Typen auf der Flucht
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt ... mehr »
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt für sich und seine kleine Tochter Jeanne zu rauben, geht alles schief. Kurze Zeit später steht die Polizei vor der Tür. ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12