Patricia Velasquez Alle Filme mit Patricia Velasquez

Patricia Velasquez Alle Filme mit Patricia Velasquez

Malignant

Jedes Opfer, jeder Mord, jeder Moment, bringt ihn näher... zu dir.
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem ... mehr »
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück. In 'Malignant' wird Madison von schockierenden Visionen ... mehr »
USA, China 2021 | FSK 16

Lloronas Fluch

Sie will deine Kinder.
Eine zeitlose lateinamerikanische Legende erwacht mit 'Lloronas Fluch' zum Leben. Wer den Todesruf der Weinenden ... mehr »
Eine zeitlose lateinamerikanische Legende erwacht mit 'Lloronas Fluch' zum Leben. Wer den Todesruf der Weinenden hört, ist verloren. Sie schleicht in den Schatten umher, um ihre verlorenen Kinder mit Lebenden zu ersetzen. Im Los ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Liz in September

Liz (Patricia Velasquez) bekommt jede Frau ins Bett, aber verlieben kann sie sich nicht. Einmal im Jahr trifft ... mehr »
Liz (Patricia Velasquez) bekommt jede Frau ins Bett, aber verlieben kann sie sich nicht. Einmal im Jahr trifft sie sich mit ihren Freundinnen in einem Hotel am Meer, um ihren Geburtstag zu feiern. Doch diesmal ist alles anders. Liz ... mehr »
Venezuela 2014 | FSK 6

CSI: Miami - Staffel 4

Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen ... mehr »
Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Thor - Der Allmächtige

Die Legende lebt.
Der Dämon Loki (Richard Grieco) und seine Höllenhunde dringen in die göttliche Festung Walhalla ein und ... mehr »
Der Dämon Loki (Richard Grieco) und seine Höllenhunde dringen in die göttliche Festung Walhalla ein und stellen Odin (Kevin Nash) und seinen Heerscharen eine Falle. Mithilfe eines magischen Steines kann er Odin besiegen und mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The L Word - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Die emotionale Achterbahnfahrt im Leben der lesbischen Frauen-Clique in L.A. geht aufregend weiter. Tasha (Rose ... mehr »
Die emotionale Achterbahnfahrt im Leben der lesbischen Frauen-Clique in L.A. geht aufregend weiter. Tasha (Rose Rollins) muss sich wegen ihrer lesbischen Neigung vor einem Militärtribunal verantworten, Jenny (Mia Kirshner) ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Die Mumie

Ägypten 1923: Auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz erwecken zwei Forschungsteams einen uralten Fluch: ... mehr »
Ägypten 1923: Auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz erwecken zwei Forschungsteams einen uralten Fluch: Die Mumie erwacht zum Leben, eine jahrtausendalte Wiedergeburt des Bösen. Ungewollt geraten der Abenteurer Rick ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Sie sind die sieben besten jungen Agenten des FBI, ausgebildet als Profiler, um sich in die Gedankenwelt von ... mehr »
Sie sind die sieben besten jungen Agenten des FBI, ausgebildet als Profiler, um sich in die Gedankenwelt von psychopathischen Killern versetzen zu können. In ihrer Abschlussprüfung sollen die ehrgeizigen Nachwuchsagenten auf einer ... mehr »