Douglas Wilmer Alle Filme mit Douglas Wilmer

Douglas Wilmer Alle Filme mit Douglas Wilmer

Inspector Clouseau - Der irre Flic mit dem heißen Blick

Frankreichs dümmster Polizist, Chief Inspector Jacques Clouseau (Peter Sellers), tritt diesmal der Mafia ... mehr »
Frankreichs dümmster Polizist, Chief Inspector Jacques Clouseau (Peter Sellers), tritt diesmal der Mafia kräftig auf die Füße. Dabei hat er weibliche Verstärkung, denn die Ex-Geliebte Simone Legree (Dyan Cannon) eines ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

James Bond 007 - Octopussy

Um die wahren Hintergründe einer gigantischen Juwelenschieberei aufzuspüren, ist James Bond (Roger Moore) der ... mehr »
Um die wahren Hintergründe einer gigantischen Juwelenschieberei aufzuspüren, ist James Bond (Roger Moore) der geheimnisvollen Octopussy (Maud Adams) auf den Fersen. Sie ahnt nicht, dass sie von einem Wahnsinnigen hinters Licht ... mehr »
Großbritannien, USA 1983 | FSK 12

Camelot - Der Fluch des goldenen Schwertes

Ein sagenumwobener Phantomritter beherrscht das Königreich 'Camelot'. Kein anderer Ritter konnte ihn bisher ... mehr »
Ein sagenumwobener Phantomritter beherrscht das Königreich 'Camelot'. Kein anderer Ritter konnte ihn bisher besiegen. Als er am Hofe von König Artus versucht, die Ritter der Tafelrunde zu provozieren, wagt es nur der junge, ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

El Cid

Spanien im 11. Jahrhundert. Die Mauren bedrohen die zersplitterten Königreiche der Iberischen Halbinsel. Der ... mehr »
Spanien im 11. Jahrhundert. Die Mauren bedrohen die zersplitterten Königreiche der Iberischen Halbinsel. Der Ritter Rodrigo Diaz de Bivar (Charlton Heston), genannt 'El Cid', stemmt sich gegen die Gefahr. Seine Siege bringen ihm ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 12

Sherlock Holmes' cleverer Bruder

Nachdem er Jahre im Schatten seines berühmten Bruders Sherlock leben musste, darf Sigerson Holmes (Gene Wilder) ... mehr »
Nachdem er Jahre im Schatten seines berühmten Bruders Sherlock leben musste, darf Sigerson Holmes (Gene Wilder) endlich zeigen, dass auch er eine echte Spürnase hat. Sein Bruder bittet ihn, ein Dokument wiederzufinden, das der ... mehr »
USA, Großbritannien 1975 | FSK 12

Sindbads gefährliche Abenteuer

Sindbad (John Phillip Law), der Prinz von Bagdad und tollkühner Seefahrer, setzt wieder die Segel, um die ... mehr »
Sindbad (John Phillip Law), der Prinz von Bagdad und tollkühner Seefahrer, setzt wieder die Segel, um die unbekannte Insel 'Lemuria' zu erforschen. Zusammen mit der schönen Sklavin Margianna (Caroline Munro) und dem Großwesir des ... mehr »
USA, Großbritannien 1973 | FSK 12

Patton

Rebell in Uniform - Die größte Panzerschlacht des 2. Weltkrieges.
'D-Day', Beginn der alliierten Invasion in der Normandie. Einer der Befehlshaber ist der amerikanische General ... mehr »
'D-Day', Beginn der alliierten Invasion in der Normandie. Einer der Befehlshaber ist der amerikanische General George S. Patton (George C. Scott), charismatischer Truppenführer und kühner Panzerstratege. Von seinen Freunden ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Cromwell

Der Unerbittliche
Richard Harris und Alec Guinness in einem visuell beeindruckenden, aufwändig inszenierten, epischen Drama über ... mehr »
Richard Harris und Alec Guinness in einem visuell beeindruckenden, aufwändig inszenierten, epischen Drama über die Schlacht um die Seele Großbritanniens, ausgefochten zwischen der Monarchie und einem Bürgerlichen: Im England des ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 12