Ben Mansfield Alle Filme mit Ben Mansfield

Ben Mansfield Alle Filme mit Ben Mansfield

Primeval - Staffel 3

Rückkehr der Urzeitmonster
Cutter (Douglas Henshall) kämpft innerlich immer noch mit dem Verlust seines besten Freundes Stephen. Dieser ... mehr »
Cutter (Douglas Henshall) kämpft innerlich immer noch mit dem Verlust seines besten Freundes Stephen. Dieser war durch den Verrat von Cutters Ex-Frau Helen (Juliet Aubrey) umgekommen, aber auch Cutter gibt sich selbst die Schuld an ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Primeval - Staffel 4

Rückkehr der Urzeitmonster
Connor (Andrew-Lee Potts) und Abby (Hannah Spearrit) gelingt es, nach einem strapaziösen Jahr in der ... mehr »
Connor (Andrew-Lee Potts) und Abby (Hannah Spearrit) gelingt es, nach einem strapaziösen Jahr in der Kreidezeit, in die Gegenwart zurückzukehren. Sie erfahren, dass ihre Teammitglieder Sarah und Danny tot sind und nun der geniale ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Mr. Nobody

Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei ... mehr »
Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei Kindern. Eines Tages jedoch wacht er auf und ist 120 Jahre alt. Es ist das Jahr 2092 und Mr. Nobody ist der letzte ... mehr »