Laila Rouass Alle Filme mit Laila Rouass

Laila Rouass Alle Filme mit Laila Rouass

Primeval - Staffel 3

Rückkehr der Urzeitmonster
Cutter (Douglas Henshall) kämpft innerlich immer noch mit dem Verlust seines besten Freundes Stephen. Dieser ... mehr »
Cutter (Douglas Henshall) kämpft innerlich immer noch mit dem Verlust seines besten Freundes Stephen. Dieser war durch den Verrat von Cutters Ex-Frau Helen (Juliet Aubrey) umgekommen, aber auch Cutter gibt sich selbst die Schuld an ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Die Mission des unerbittlichen cimmerischen Kriegers beginnt als persönlicher Rachefeldzug und verwandelt sich ... mehr »
Die Mission des unerbittlichen cimmerischen Kriegers beginnt als persönlicher Rachefeldzug und verwandelt sich schnell in eine epische Schlacht gegen gewaltige Rivalen und grausige Monster. Denn Conan (Jason Momoa) merkt, dass sein ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Primeval - Staffel 4

Rückkehr der Urzeitmonster
Connor (Andrew-Lee Potts) und Abby (Hannah Spearrit) gelingt es, nach einem strapaziösen Jahr in der ... mehr »
Connor (Andrew-Lee Potts) und Abby (Hannah Spearrit) gelingt es, nach einem strapaziösen Jahr in der Kreidezeit, in die Gegenwart zurückzukehren. Sie erfahren, dass ihre Teammitglieder Sarah und Danny tot sind und nun der geniale ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Freebird

Was für ein Trip!
Drei substanzgetränkte Rocker in den sogenannten besten Jahren schwingen sich auf ihre Feuerstühle und brausen ... mehr »
Drei substanzgetränkte Rocker in den sogenannten besten Jahren schwingen sich auf ihre Feuerstühle und brausen übers Wochenende aus dem Londoner Süden hinaus aufs walisische Land, um Joints zu paffen, die Seele baumeln und ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Die vier Federn

Aus Freundschaft riskiert er alles. Sogar sein Leben.
England 1884. Der junge Soldat Harry Feversham (Heath Ledger) zählt in seinem Regiment zu den Besten, doch kurz ... mehr »
England 1884. Der junge Soldat Harry Feversham (Heath Ledger) zählt in seinem Regiment zu den Besten, doch kurz vor dem Kampfeinsatz seiner Einheit im Sudan verlässt er aus Selbstzweifel und Liebe zu seiner zukünftigen Frau Ethne ... mehr »
USA 2002 | FSK 12