Don Perry Alle Filme mit Don Perry

Don Perry Alle Filme mit Don Perry

Eine Scheidung zum Verlieben

Lebemann Mike und die gewiefte Dylan sind schwer verliebt und heiraten nach kürzester Zeit. Im Rahmen einer ... mehr »
Lebemann Mike und die gewiefte Dylan sind schwer verliebt und heiraten nach kürzester Zeit. Im Rahmen einer Dienstreise trifft Mike aber seine erste große Liebe Alex wieder. Sie ist erfolgreich, selbstbewusst und dazu auch noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Die wilden Siebziger - Staffel 4

Die komplette 4. Staffel
Welcome back in der Flower Power Ära, die selbst im verschlafenen Örtchen Point Place Einzug gehalten hat. In ... mehr »
Welcome back in der Flower Power Ära, die selbst im verschlafenen Örtchen Point Place Einzug gehalten hat. In der hitverdächtigen vierten Staffel der kultigen Sitcom bekommt Eric großen Ärger mit Donna. Fez hingegen ist diesmal ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Wieder spielt Sandra Bullock die FBI-Spezialagentin Gracie Hart in 'Miss Undercover 2' (2005), dieser fabelhaft ... mehr »
Wieder spielt Sandra Bullock die FBI-Spezialagentin Gracie Hart in 'Miss Undercover 2' (2005), dieser fabelhaft komischen Fortsetzung von 'Miss Undercover' (2000). Diesmal ist sie der neue Medienstar des FBI. Ständig tritt sie in ... mehr »
USA, Australien 2005 | FSK 12

So Little Time

Die komplette Serie: School's Cool - Boy Crazy - About a Familiy - Hangin' Out
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes ... mehr »
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes Stück Arbeit, denn neben aIl den Dates, Partys und Ausflügen ins Einkaufszentrum müssen sie ja Ieider auch noch zum ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Arrested Development - Staffel 1

Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt ... mehr »
Michael Bluth (Jason Bateman) könnte an seiner Familie verzweifeln. Sein Vater George (Jeffrey Tambor) sitzt wegen Anlagebetrugs in Untersuchungshaft. Seine Mutter Lucille (Jessica Walter) kann an nichts anderes denken als an den ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Money for Mercy

Ein Weiberheld muss büßen - Gnade, ich werde reich!
Den erfolgreichen, selbstgefälligen Finanzberater Douglas Menford (Denis Leary) bewegt in seinem Leben vor ... mehr »
Den erfolgreichen, selbstgefälligen Finanzberater Douglas Menford (Denis Leary) bewegt in seinem Leben vor allem ein Ziel: möglichst vielen Frauen den Kopf zu verdrehen. Der Womanizer ist mit seinen Damen so beschäftigt, dass er ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Doppelganger - Mask of Murder 2

Die Spur des Bösen
Patrick Highsmith (George Newbern) ist Drehbuchautor in Hollywood und auf der Suche nach dem großen Erfolg. Die ... mehr »
Patrick Highsmith (George Newbern) ist Drehbuchautor in Hollywood und auf der Suche nach dem großen Erfolg. Die Sekunden der Begegnung mit der jungen, faszinierenden Holly Gooding (Drew Barrymore) ändert sein Leben schlagartig. ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 3

Abra Kadaver - Der Aasgeier - Ball der einsamen Herzen - Der Nachfolger
'Abra Kadaver' ('Abra Cadaver' 1991, Regie: Stephen Hopkins): Martin ist ein brillanter Chirurg auf dem Sprung ... mehr »
'Abra Kadaver' ('Abra Cadaver' 1991, Regie: Stephen Hopkins): Martin ist ein brillanter Chirurg auf dem Sprung zur großen Karriere. Als sich sein Bruder Carl, ein Jungarzt vor dem Examen, mit ihm einen üblen Scherz in der ... mehr »
USA 1992 | FSK 16