Heather Burns Alle Filme mit Heather Burns

Heather Burns Alle Filme mit Heather Burns

Blindspot - Staffel 5

Die fünfte und finale Staffel
In der ebenso actiongeladenen wie emotionalen fünften und finalen Staffel von 'Blindspot' versuchen Jane Doe ... mehr »
In der ebenso actiongeladenen wie emotionalen fünften und finalen Staffel von 'Blindspot' versuchen Jane Doe (Jaimie Alexander), Kurt Weller (Sullivan Stapleton) und ihr Team eine Mission mit dem bisher höchsten Einsatz ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Manchester by the Sea

Wenn du alles gibst und doch die, die du liebst, nicht beschützen kannst, was macht das mit dir - als Mensch? ... mehr »
Wenn du alles gibst und doch die, die du liebst, nicht beschützen kannst, was macht das mit dir - als Mensch? Lee Chandler (Casey Affleck) ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der perfekte Ex

Wie viele Frösche musst du küssen, um deine Nr. 1 zu finden?
Ally Darling (Anna Faris) ist eine junge und unternehmungslustige Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genießt ... mehr »
Ally Darling (Anna Faris) ist eine junge und unternehmungslustige Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genießt - auch was ihre Männerbekanntschaften betrifft. Nachdem sie allerdings die nicht sehr rühmliche Zahl von zwanzig ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Beer for My Horses

Polizei-Justiz... kann tödlich enden.
Stress für Provinzsheriff Joe Bill 'Rack' Racklin (Toby Keith). Erst kehrt ihm die langjährige Herzdame abrupt ... mehr »
Stress für Provinzsheriff Joe Bill 'Rack' Racklin (Toby Keith). Erst kehrt ihm die langjährige Herzdame abrupt den Rücken, weil er immer zuviel Gangster jagt, dann wird ein mexikanischer Drogendealer festgenommen, mit dessen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Choke

Der Simulant
Victor Mancini (Sam Rockwell), Themenparkdarsteller aus New Jersey, verbringt seine Freizeit damit, in ... mehr »
Victor Mancini (Sam Rockwell), Themenparkdarsteller aus New Jersey, verbringt seine Freizeit damit, in überteuerten Restaurants vor viel Publikum möglichst theatralisch an seinem Essen zu ersticken. Irgendwann rafft sich dann ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Liebe lieber ungewöhnlich

Eine Beziehung mit Hindernissen.
Neil (Cillian Murphy) ist der stolze Besitzer eines kleinen unabhängigen Videoverleihs und lebt zurückgezogen ... mehr »
Neil (Cillian Murphy) ist der stolze Besitzer eines kleinen unabhängigen Videoverleihs und lebt zurückgezogen in seiner eigenen kleinen Welt der alten Filmklassiker. Er ist ein leidenschaftlicher Filmfreak, der sein Leben lieber ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

The Boys Are Back In Town - Die Freunde des Bräutigams

Billard und Bier, Softball und Rock 'n' Roll - mit den besten Kumpels zelebriert Paulie (Edward Burns) seine ... mehr »
Billard und Bier, Softball und Rock 'n' Roll - mit den besten Kumpels zelebriert Paulie (Edward Burns) seine letzte Woche als Junggeselle. In die ausgelassene Stimmung mischt sich Melancholie, trägt doch jeder der fünf Männer ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Ein Chef zum Verlieben

Sie ist leidenschaftlich, intelligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten: Lucy Kelson (Sandra ... mehr »
Sie ist leidenschaftlich, intelligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten: Lucy Kelson (Sandra Bullock), die neue Leiterin der juristischen Abteilung der 'Wade Corporation'. Neben ihren eigentlichen Aufgaben kümmert sie ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 0