Don Anderson Alle Filme mit Don Anderson

Don Anderson Alle Filme mit Don Anderson

The United States vs. Billie Holiday

Ihre Stimme wird nicht schweigen.
Ende der 1930er Jahre, zur Zeit der Rassentrennung in den USA. Das Elend ihrer Jugend hinter sich gelassen, ist ... mehr »
Ende der 1930er Jahre, zur Zeit der Rassentrennung in den USA. Das Elend ihrer Jugend hinter sich gelassen, ist Billie Holiday (Andra Day) zu einer der erfolgreichsten Jazzsängerinnen der Welt aufgestiegen. Der Regierung jedoch ist ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Last Note

Sinfonie des Lebens
Nach dem Tod seiner Frau kehrt der berühmte, alternde Pianist Henry Field (Patrick Stewart) nach längerer ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau kehrt der berühmte, alternde Pianist Henry Field (Patrick Stewart) nach längerer Pause auf die Bühne zurück. Unerklärlicherweise leidet er jedoch plötzlich unter extremem Lampenfieber. Mit Hilfe der ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 6

Kung Fu - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Shaolinmönch Kwai Chang Caine (David Carradine), Sohn einer Chinesin und eines Amerikaners, muss Ende des 19. ... mehr »
Shaolinmönch Kwai Chang Caine (David Carradine), Sohn einer Chinesin und eines Amerikaners, muss Ende des 19. Jahrhunderts seine Heimat fluchtartig verlassen, da er den Neffen des Kaisers umgebracht hat, nachdem dieser kaltblütig ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Dirty Harry 2 - Callahan

Die einen riskieren Kopf und Kragen, um Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen, die anderen lassen sie ... mehr »
Die einen riskieren Kopf und Kragen, um Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen, die anderen lassen sie wegen mangelnder Beweise wieder laufen. Harry Calahan (Clint Eastwood) hat sich dieses Spielchen eine Weile angesehen - ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Spion in Spitzenhöschen

Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in ... mehr »
Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in Spitzenhöschen' spielte, eine völlig abgedrehte Kombination aus Liebeskomödie und dem damals absolut angesagten ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 2

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er im Auftrag der US-Regierung in James Bond-Manier unterwegs. Um seine Tarnung perfekt zu machen, wird Mundy mit ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Der Wilde

Ein zorniger, junger Marlon Brando stürmt die Leinwand in 'Der Wilde', dem 50er Jahre Klassiker. Brando spielt ... mehr »
Ein zorniger, junger Marlon Brando stürmt die Leinwand in 'Der Wilde', dem 50er Jahre Klassiker. Brando spielt Johnny Strabler, den Anführer einer bösartigen Motorradgang, die in eine kleine, verschlafene Stadt in Kalifornien ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Ein Mann wird gejagt

In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie ... mehr »
In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie 'Bubber' Reeves (Robert Redford) ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg dorthin. Seine Frau Anna Reeves (Jane ... mehr »
USA 1966 | FSK 16