Laetitia Colombani Alle Filme von und mit Laetitia Colombani

Laetitia Colombani Alle Filme von und mit Laetitia Colombani

Menschliche Dinge

Basierend auf dem gleichnamigen Bestsellerroman 'Menschliche Dinge' von Karine Tuil.
Man könnte meinen, die Farels sind eine Familie wie aus dem Bilderbuch. Jean Farel (Pierre Arditi) ist ein ... mehr »
Man könnte meinen, die Farels sind eine Familie wie aus dem Bilderbuch. Jean Farel (Pierre Arditi) ist ein prominenter Fernsehjournalist, seine Frau Claire (Charlotte Gainsbourg) eine Intellektuelle, bekannt für ihr feministisches ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Die Familienfeier

Andréa (Catherine Deneuve) hat Geburtstag und freut sich auf die Feier mit der Familie. Ihr Ehemann Jean (Alain ... mehr »
Andréa (Catherine Deneuve) hat Geburtstag und freut sich auf die Feier mit der Familie. Ihr Ehemann Jean (Alain Artur) bereitet das Festessen vor, die beiden Söhne sind gekommen, Vincent (Cédric Kahn) mit Frau und Kindern und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

My Way

Ein Leben für das Chanson
Claude François (Jérémie Renier) wird im Jahre 1939 in Ägypten als Sohn italienisch-französischer ... mehr »
Claude François (Jérémie Renier) wird im Jahre 1939 in Ägypten als Sohn italienisch-französischer Auswanderer geboren. Bereits in jungen Jahren interessiert sich 'Cloclo' sehr stark für Musik und nach seinem Umzug an die Côte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Wahnsinnig verliebt

Die dunkle Seite von Amélie.
Verzweifelt, geradezu besessen liebt die junge Kunststudentin Angélique (Audrey Tautou) den verheirateten Arzt ... mehr »
Verzweifelt, geradezu besessen liebt die junge Kunststudentin Angélique (Audrey Tautou) den verheirateten Arzt Loïc (Samuel Le Bihan). Aber dessen Frau erwartet ein Kind und für eine Zukunft mit Angélique scheint kein Platz in ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 12

Payoff

Die Abrechnung
Lieutenant Maxime 'Max' Tavarès (Titoff) ist Bulle in Marseille. Wenn die Kasse stimmt, übersieht er schon mal ... mehr »
Lieutenant Maxime 'Max' Tavarès (Titoff) ist Bulle in Marseille. Wenn die Kasse stimmt, übersieht er schon mal die eine oder andere Betrügerei und lässt den Gaunern freie Hand. Doch dann wird ihm mit Carlos Gomez (Stomy Bugsy) ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12