Dirk Schoedon Alle Filme mit Dirk Schoedon

Dirk Schoedon Alle Filme mit Dirk Schoedon

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Die Erfolgsstory um Jason Bourne geht weiter: Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, ... mehr »
Die Erfolgsstory um Jason Bourne geht weiter: Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, spricht alles dafür, dass Bourne (Matt Damon) der Attentäter ist. Beim CIA weiß man, dass dieser unschuldig unter Verdacht ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

Cindy liebt mich nicht

Die große Sehnsucht, die Suche nach und das Finden von Liebe und die Frage, weshalb wir uns für jemanden ... mehr »
Die große Sehnsucht, die Suche nach und das Finden von Liebe und die Frage, weshalb wir uns für jemanden entscheiden. Zwei Männer um die 30 und grundverschieden: Franz (Clemens Schick), Barkeeper im 'Cindy liebt mich nicht', und ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Tierärztin Dr. Mertens - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren ... mehr »
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren aufgewachsen. Als Zootierärztin hat sie ihren Traumberuf zwar gefunden, auf die Ausübung ihrer Profession nach der Heirat mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Tatort Münster - Thiel & Boerne ermitteln

Der Münster-Tatort 1 - 30
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor ... mehr »
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) in spannenden Fällen. 01. Der dunkle Fleck (Tatort-Folge 511, Regie: Peter F. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Berlin is in Germany

Nach 11 Jahren Haft wird der ehemalige DDR-Bürger Martin Schulz (Jörg Schüttauf) aus dem Gefängnis ... mehr »
Nach 11 Jahren Haft wird der ehemalige DDR-Bürger Martin Schulz (Jörg Schüttauf) aus dem Gefängnis Brandenburg entlassen. Personalausweis, Führerschein, Geldbörse - Martins alte DDR-Habe taugt gerade noch zum ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 5 (2001 - 2003)

Weitere 533 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2001 bis ... mehr »
Weitere 533 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2001 bis 2003. Episoden: 01. Kurschatten (2001, Regie: Marco Serafini) 02. Henkersmahlzeit (2002, Regie: Hartmut Griesmayr) ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Der Rest, der bleibt

Als die Chansonsängerin Marianne Walther (Annekathrin Bürger) und der Drucker Robert Bertram (Alexander ... mehr »
Als die Chansonsängerin Marianne Walther (Annekathrin Bürger) und der Drucker Robert Bertram (Alexander Höchst) einander zum ersten Mal begegnen, befinden sich beide in einer Ausnahmesituation. Sie leiden unter Einsamkeit, ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Rapunzel oder der Zauber der Tränen

Rapunzel wächst bei ihrer Stiefmutter, einer Zauberin, auf. Diese hält sie in einem hohen Turm versteckt. ... mehr »
Rapunzel wächst bei ihrer Stiefmutter, einer Zauberin, auf. Diese hält sie in einem hohen Turm versteckt. "Rapunzel, lass dein Haar herunter!" ruft sie jedes Mal, um in den Turm zu gelangen. Rapunzel lässt daraufhin mit Hilfe ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0