Lena B. Eriksson Alle Filme mit Lena B. Eriksson

Lena B. Eriksson Alle Filme mit Lena B. Eriksson

Psalm 21

Manche Wahrheiten führen direkt in die Hölle.
Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) ist ein Priester in Stockholm, der in seiner Gemeinde sehr angesehen ist. Doch ... mehr »
Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) ist ein Priester in Stockholm, der in seiner Gemeinde sehr angesehen ist. Doch seit kurzem plagen ihn Albträume seiner toten Mutter. Nach einer Predigt erfährt er, dass sein Vater gestorben ist. Da ... mehr »
Schweden 2009 | FSK 16

Kommissar Beck - Das tote Mädchen

Der grausige Pfund eines toten Mädchens schockiert die schwedische Polizei. Die Fünfjährige war in einem ... mehr »
Der grausige Pfund eines toten Mädchens schockiert die schwedische Polizei. Die Fünfjährige war in einem Erdkeller eingesperrt und ist dort verhungert. Zunächst verdächtigt Kommissar Martin Beck (Peter Haber) den behinderten ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse & Tsatsiki 2 - Freunde für immer

'Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse' (1999, Regie: Ella Lemhagen): Der achtjährige Tobias 'Tsatsiki' ... mehr »
'Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse' (1999, Regie: Ella Lemhagen): Der achtjährige Tobias 'Tsatsiki' Johansson (Samuel Haus), der mit seiner Mutter, Gitarristin einer Rockband, in Stockholm lebt, träumt von seinem leiblichen ... mehr »
Dänemark, Norwegen, Schweden 1999 | FSK 0