Tim Seyfi Alle Filme mit Tim Seyfi

Tim Seyfi Alle Filme mit Tim Seyfi

Lindenberg!

Mach dein Ding.
Von seiner Kindheit im westfälischen 'Gronau' bis zum ersten, alles entscheidenden Bühnenauftritt in Hamburg ... mehr »
Von seiner Kindheit im westfälischen 'Gronau' bis zum ersten, alles entscheidenden Bühnenauftritt in Hamburg 1973, von seinen Anfängen als hochbegabter Jazz-Schlagzeuger und seinem abenteuerlichen Engagement in einer ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Die Känguru-Chroniken

Es ist ein ewiger Kampf - Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ... mehr »
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Die Kunst der Nächstenliebe

Isabelle (Agnès Jaoui) ist eine sehr engagierte Frau. Sie hilft bei gemeinnützigen Einrichtungen, eilt von ... mehr »
Isabelle (Agnès Jaoui) ist eine sehr engagierte Frau. Sie hilft bei gemeinnützigen Einrichtungen, eilt von einem Bedürftigen zum nächsten, von der Kleiderspende zur Suppenküche. Isabelle ist einfach süchtig nach ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 0

Schulmädchen - Staffel 1

Im Mittelpunkt von 'Schulmädchen' stehen die Erlebnisse einer Mädchenclique an einem Münchener Gymnasium. ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'Schulmädchen' stehen die Erlebnisse einer Mädchenclique an einem Münchener Gymnasium. Stella Morgenroth (Simone Hanselmann), Laura Heller (Birthe Wolter), Liliane Frank (Marie Rönnebeck) und Cara de Boni ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Almanya

Willkommen in Deutschland.
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz ... mehr »
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz (Rafael Koussouris), als ihn beim Fußball weder seine türkischen noch seine deutschen Mitschüler in ihre Mannschaft ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die ... mehr »
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch tagsüber müssen die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Es war einmal in Deutschland...

Frankfurt am Main, 1946. David Bermann (Moritz Bleibtreu) und seine jüdischen Freunde sind dem Naziregime nur ... mehr »
Frankfurt am Main, 1946. David Bermann (Moritz Bleibtreu) und seine jüdischen Freunde sind dem Naziregime nur knapp entkommen und träumen jetzt wie viele von der Ausreise nach Amerika. Doch wie das nötige Geld in diesen kargen ... mehr »

Vincent will Meer

Es war der letzte Wunsch seiner Mutter: noch einmal das Meer sehen. Doch jetzt ist Vincents Mutter tot. Und ihre ... mehr »
Es war der letzte Wunsch seiner Mutter: noch einmal das Meer sehen. Doch jetzt ist Vincents Mutter tot. Und ihre Asche in einer Bonbondose unter seinem Bett. Vincent (Florian David Fitz) will ihr diesen letzten Wunsch erfüllen. Er ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6