Daniel Fehlow Alle Filme mit Daniel Fehlow

Daniel Fehlow Alle Filme mit Daniel Fehlow

Baymax

Riesiges Robowabohu
Hiro Hamada (gesprochen im Englischen von Ryan Potter und im Deutschen von Amadeus Strobl) liebt Roboter über ... mehr »
Hiro Hamada (gesprochen im Englischen von Ryan Potter und im Deutschen von Amadeus Strobl) liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz 'San ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Nachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody hat einen Traum: Er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden! ... mehr »
Nachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody hat einen Traum: Er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden! Sein großes Idol ist Big Z, eine Legende unter allen Pinguinen, die schon mal auf einem Surf-Brett gestanden haben. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der ... mehr »
Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der gegenüberliegenden Straßenseite irgendetwas nicht stimmt. Ständig gehen dort auf mysteriöse Weise die unterschiedlichsten Dinge ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Stars, Fashion & More

'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' ist die erfolgreichste tägliche Serie im deutschen Fernsehen. Sie hat eine ... mehr »
'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' ist die erfolgreichste tägliche Serie im deutschen Fernsehen. Sie hat eine treue Fan-Gemeinde aufgebaut und ist zum Trendsetter in Sachen Mode und Styling geworden. Die neue 'GZSZ' Fanbox widmet sich ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Highlights 2008

Allabendlich siehst du in ihr Herz, schaust in die verletzte Seele von Jasmin, blickst hinter die eisige Fassade ... mehr »
Allabendlich siehst du in ihr Herz, schaust in die verletzte Seele von Jasmin, blickst hinter die eisige Fassade von Katrin Flemming - und stellst fest, dass Prof. Jo Gerner neben seinem knallharten Auftreten als Geschäftsmann auch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden ... mehr »
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern - der miese Job als Walwäscher steht ihm ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Tarragona

Paradies in Flammen.
Spanien im Hochsommer 1978. Der routinierte LKW-Fahrer Miguel Mendes (Sergi Mateu) befüllt seinen Tanklaster ... mehr »
Spanien im Hochsommer 1978. Der routinierte LKW-Fahrer Miguel Mendes (Sergi Mateu) befüllt seinen Tanklaster mit hoch explosivem Propylengas. Unbemerkt überlädt er den Tank seines LKWs. Der überladene LKW wird zur tickenden ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Inside

Highlights, Stars & vieles mehr.
Hier bekommst du die geheimen Einblicke in 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten', die es bisher noch nie zu sehen gab! ... mehr »
Hier bekommst du die geheimen Einblicke in 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten', die es bisher noch nie zu sehen gab! Begleite Susan und Felix einen ganzen Tag am Set und erfahre, wie ein Drehtag mit deinen Stars aussieht. Jörn und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12