Haing S. Ngor Alle Filme mit Haing S. Ngor

Haing S. Ngor Alle Filme mit Haing S. Ngor

My Life

Mein Leben für dich - Jeder Augenblick zählt...
Der Yuppie Bob Jones (Michael Keaton), Besitzer einer gutgehenden Werbeagentur, erfährt von seinem Arzt, dass ... mehr »
Der Yuppie Bob Jones (Michael Keaton), Besitzer einer gutgehenden Werbeagentur, erfährt von seinem Arzt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. In seiner Verzweiflung beginnt er für sein noch ungeborenes Kind ein Heimvideo ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

The Killing Fields - Schreiendes Land

Die Geschichte von Krieg und Freundschaft,dem Leiden eines Volkes und dem ungebrochenen Lebenswillen
Der amerikanische Reporter Sydney Schanberg (Sam Waterston) berichtet für die 'New York Times' aus Kambodscha ... mehr »
Der amerikanische Reporter Sydney Schanberg (Sam Waterston) berichtet für die 'New York Times' aus Kambodscha über den Krieg im benachbarten Vietnam. Der einheimische Dolmetscher Dith Pran (Haing S. Ngor) ist ihm nicht nur ein ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Operation Eastern Condors

Die Härtesten der Harten.
Vietnam, 1976. Eine Gruppe von Häftlingen aus den Gefängnissen Saigons soll das US-Militär bei einem ... mehr »
Vietnam, 1976. Eine Gruppe von Häftlingen aus den Gefängnissen Saigons soll das US-Militär bei einem Himmelfahrtskommando unterstützen: Ein geheimer US-Raketenbunker ist nicht mehr rechtzeitig gesprengt worden, so dass die ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18