Sara Sugarman Alle Filme von und mit Sara Sugarman

Sara Sugarman Alle Filme von und mit Sara Sugarman

Mr. Nice

Sie werden ihn mögen!
43 Decknamen, 89 Telefonanschlüsse, 25 Firmen, Kontakte zu Mafia und Geheimdiensten und über eine Million ... mehr »
43 Decknamen, 89 Telefonanschlüsse, 25 Firmen, Kontakte zu Mafia und Geheimdiensten und über eine Million verkaufte Bücher. Kaum einer spielte mit dem Feuer des Verbrechens so ungeniert wie der Mann, der einst mit Hilfe der IRA ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

House of Versace

Ein Leben für die Mode - Ihr Haus. Ihre Regeln.
Der Designer Gianni Versace (Enrico Colantoni) führt das Modeimperium 'Versace' und ist auf dem Gipfel seiner ... mehr »
Der Designer Gianni Versace (Enrico Colantoni) führt das Modeimperium 'Versace' und ist auf dem Gipfel seiner Karriere angekommen. Eines Tages wird er plötzlich auf seinem Anwesen erschossen und nun müssen seine Geschwister ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Mad Cows

Zwei Frauen und ein Baby
Maddy (Anna Friel) hat es gerne, wenn die Männer hinter ihr her sind - aber doch nicht gleich die gesamte ... mehr »
Maddy (Anna Friel) hat es gerne, wenn die Männer hinter ihr her sind - aber doch nicht gleich die gesamte Londoner Polizei! Zumal Maddy gerade Mutter geworden ist und sich schonen sollte. Aber wer nimmt darauf schon Rücksicht? ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6

Dealers

Ein schmutziges Geschäft.
Die Börse - ein Hochgeschwindigkeits-Business, in dem Freundschaft und Rücksicht Schimpfwörter sind. Nachdem ... mehr »
Die Börse - ein Hochgeschwindigkeits-Business, in dem Freundschaft und Rücksicht Schimpfwörter sind. Nachdem sich ein Kollege wegen misslungener Transaktionen umgebracht hat, sieht Danny Pascoe (Paul McGann) seine Chance: Der ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

Sid & Nancy

Eine pechschwarze Punk-Love-Story
'Sid & Nancy' erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious (Gary Oldman), dem Bassisten der ... mehr »
'Sid & Nancy' erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious (Gary Oldman), dem Bassisten der legendären Punkband 'Sex Pistols', und dem todessüchtigen Groupie Nancy Spungen (Chloe Webb). Eine Liebe zwischen ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16