Dhritiman Chatterjee Alle Filme mit Dhritiman Chatterjee

Dhritiman Chatterjee Alle Filme mit Dhritiman Chatterjee

Die Poesie des Unendlichen

Im kolonialen Indien des Jahres 1913 arbeitet der 25-jährige Srinavasa Ramanujan (Dev Patel) als einfacher ... mehr »
Im kolonialen Indien des Jahres 1913 arbeitet der 25-jährige Srinavasa Ramanujan (Dev Patel) als einfacher Büroangestellter. Seine Berufung ist jedoch eine andere: Er hat ein einzigartiges Gespür für Mathematik. Wild ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Guru

Gurukant 'Guru' Desai (Abhishek Bachchan) ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im ... mehr »
Gurukant 'Guru' Desai (Abhishek Bachchan) ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im wirtschaftlich maroden Indien will er durch den Handel mit Stoffen nach ganz oben und seine Landsleute in Lohn und Brot ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Black

Michelle McNallys (Rani Mukerji) Welt ist schwarz. Das junge Mädchen ist taubblind, kann weder hören noch ... mehr »
Michelle McNallys (Rani Mukerji) Welt ist schwarz. Das junge Mädchen ist taubblind, kann weder hören noch sehen. Ihr exzentrischer Lehrer Debraj Sahai (Amitabh Bachchan) findet in Michelle seine größte Herausforderung. Vom ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Das Jahrhundert des Kinos - Filmgeschichte weltweit

Den 100. Geburtstags des Films, der ersten öffentlichen Kinovorführung, nahmen die Spezialisten des 'British ... mehr »
Den 100. Geburtstags des Films, der ersten öffentlichen Kinovorführung, nahmen die Spezialisten des 'British Film Institut' zum Anlass, die namhaftestem Regisseure der Gegenwart für eine Archäologie des filmischen Gedächtnisses ... mehr »
USA 1997 | FSK 12